5.3

Meine Stiefmutter ist ein Alien

Kinostart: 09.03.1989 | USA (1988) | Komödie, Science Fiction-Film | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
My Stepmother is an Alien

Meine Stiefmutter ist ein Alien ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Richard Benjamin mit Dan Aykroyd und Kim Basinger.

Aktueller Trailer zu Meine Stiefmutter ist ein Alien

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Stiefmutter ist ein Alien

Die hübsche Celeste, Traumfrau aller Männer, kommt zur Erde, um den Wissenschaftler Steve Mills auszuhorchen und somit einen Konflikt zwischen der Erde und ihrem Heimatplaneten zu verhindern. Das Äußere hat sie schon an die menschlichen Bedürfnisse angepasst, aber an ihrem Verhalten muß sie noch arbeiten. Zum Beispiel muß sie noch lernen, daß Motoröl kein Getränk ist ... und auch das Wort "Sex" ist ihr noch kein Begriff.

Schaue jetzt Meine Stiefmutter ist ein Alien

News

1 News zu Meine Stiefmutter ist ein Alien

10.07.2012 - 08:50 Uhr
201
Eure Flops der 1980er Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Stiefmutter ist ein Alien

5.3 / 10
1.254 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare