Die besten aufregenden und berührenden Sportfilme der 1990er bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilm1990erDisney+im StreamNetflixAufregendBerührend
  1. US (1994) | Sportfilm, Biopic
    ?
    4
    1
    Sportfilm von John G. Avildsen mit James Rebhorn und Cameron Finley.

    8 Seconds – Tödlicher Ehrgeiz umreißt das Leben von Lane Frost, der 1987 PRCA-Weltmeister im Bullenreiten wurde. Der Film von John G. Avildsen erzählt von Frosts Ehe und außerdem von seinen Freundschaften mit Tuff Hedeman (dreimaliger Weltmeister) und Cody Lambert.

  2. US (1997) | Drama, Sportfilm
    7.4
    20
    3
    Drama von Steve James mit Jared Leto und R. Lee Ermey.

    Steve Prefontaine war schon zu Lebzeiten eine Sportlerlegende. Er brach Anfang der 70er alle Laufrekorde über 2000 bis 10000 Meter und zierte das Titelcover der Sports Illustrated. Er setzte sich beharrlich für die Rechte der Sportler ein, bis er 1975 bei einem Unfall ums Leben kommt.