7.4

Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

USA (1997) | Drama, Sportfilm | 106 Minuten
Originaltitel:
Prefontaine

Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Steve James mit Jared Leto und R. Lee Ermey.

Aktueller Trailer zu Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

Komplette Handlung und Informationen zu Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

Steve Prefontaine war schon zu Lebzeiten eine Sportlerlegende. Er brach Anfang der 70er alle Laufrekorde über 2000 bis 10000 Meter und zierte das Titelcover der Sports Illustrated. Er setzte sich beharrlich für die Rechte der Sportler ein, bis er 1975 bei einem Unfall ums Leben kommt.

Schaue jetzt Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

Cast
Crew
Steve Prefontaine
Bill Bowerman
Bill Dellinger
Pat Tyson
Elfriede Prefontaine
Nancy Alleman
Elaine Finley
Mac Wilkins
Curtis Cunningham

1 Video und 1 Bild zu Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer

7.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare