Die besten Superhelden-Filme von 2027 - Comic

Du filterst nach:Zurücksetzen
Superhelden-FilmComic20272020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    5
    Actionfilm von Jonathan Entwistle.

    Die berühmte Kinderserie Power Rangers, die bereits 2017 als Film adaptiert wurde, kommt ein weiteres Mal auf die große Leinwand. Diese wird von Jonathan Entwistle verfilmt werden. (MK)

  2. ?
    11
    Superhelden-Film.

    Basierend auf den Comics von Tom King führt Supergirl: Woman of Tomorrow die mit Clark Kent Superheldin in James Gunns und Peter Safrans DCU (DC Universe) ein. Anders als Superman wurde sie jedoch nicht von liebenden Eltern auf der Erde großgezogen, sondern musste nahe dem Planeten Krypton zusehen, wie in ihren ersten 14 Lebensjahren alle um sie herum getötet wurden. Was Spuren an ihr hinterlassen hat ... (ES)

  3. ?
    12
    Superhelden-Film von Noah Hawley.

    Noah Hawley, Schöpfer populärer Serien wie Fargo und Legion, plant einen Film über den Erzfeind der Fantastic Four, Doctor Doom.

  4. US (2027) | Drama, Superhelden-Film
    ?
    39
    Drama.

    In der geplanten Verfilmung des gleichnamigen Comics von Mark Millar, Superior, erfüllt sich für einen kranken Jungen der Traum vom Superheldendasein - mit allem, was dazugehört.

  5. US (2027) | Superhelden-Film
    ?
    17
    Superhelden-Film von Andy Muschietti.

    The Brave and the Bold erzählt innerhalb des DCU (DC Universe) von Batman und seiner Bat-Familie. Dabei wird Bruce Wayne auf der Grundlage der Grant Morrison-Comics die Robin-Version des Damian Wayne gegenüber gestellt, von dem Batman in Damiens ersten 8-10 Jahren seines jungen Lebens nichts wusste. Daraus ergibt sich eine ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    24
    Actionfilm von Olivia Wilde.

    Der Haywire-Star Gina Carano bekämpft in der Comicverfilmung Avengelyne als gefallener Engel Dämonen und andere finstere Gestalten.