Die besten eigenwilligen Thriller - Baby

  1. MX (2006) | Drama, Fantasyfilm
    Pans Labyrinth
    7.4
    8.3
    787
    455
    Drama von Guillermo del Toro mit Ivana Baquero und Doug Jones.

    Ein kleines Mädchen flüchtet sich vor den Gräueln des Franco-Regimes in eine Fantasiewelt, in Pans Labyrinth. Regisseur Guillermo del Toro hält dies in eindrucksvoll-düsteren Bildern fest.

  2. MX (2000) | Sozialdrama, Drama
    7.5
    7.5
    886
    86
    Sozialdrama von Alejandro González Iñárritu mit Vanessa Bauche und Emilio Echevarría.

    Sechs Jahre vor Babel inszenierte Alejandro González Iñárritu Amores Perros, ein Drama über Liebe, Betrug und den Tod.

  3. SE (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.6
    6.8
    308
    72
    Fantasyfilm von Ali Abbasi mit Eva Melander und Eero Milonoff.

    Eine begabte Zollbeamtin beginnt in Border ihre Weltanschauung in Frage zu stellen, als sie einen Verdächtigen zwar als solchen identifizieren, nicht jedoch überführen kann.

  4. ?
    1
    Horrorfilm von Naryono Prayitno mit Suzzanna und Dorman Borisman.

    Für Freunde bizarrer, exotischer Filmkost stellt White Crocodile Queen einen wahren Leckerbissen dar: Ein junges Paar sitzt am Flussufer, wo die Frau ein weißes Krokodilbaby zur Welt bringt. Daraufhin erhält das Pärchen einen mystischen Stein, der rot leuchtet, worauf die Frau noch ein menschliches Baby gebiert. Und das ist erst der Anfang…

  5. GB (2005) | Thriller, Drama
    4.2
    3
    2
    Thriller von Stephanie Sinclaire mit Alicia Silverstone und Sienna Guillory.

    Violet und Grace sind zwei Schwestern, die in einem prachtvollen aber verfallenden Haus im Nirgendwo leben. Durch ihren geliebten verstorbenen Vater isoliert, um ihre kreativen Talente anzuregen, leben sie nun im Schatten der Geister ihrer eigenen jüngeren Identitäten. Noch aus dem Grab versucht der Vater ihre Leben zu beherrschen. In der Bemühung, dem Vater zu gefallen, locken die beiden Sirenen den attraktiven Weltenbummler Luke ins Haus. Mit der Zeit wird er in die zerstörerische Kraft der menage a trois hineingesogen und hilft den beiden Schwestern unwissentlich ihren Plan zu verwirklichen, nämlich ein Baby zu bekommen und somit das Experiment des Vaters fortzusetzen. Für Grace und Violet scheint es ein Spiel zu sein, doch das Glücksspiel erfordert einen zunehmend höheren Einsatz, als Violet die Regeln bricht und sich verzweifelt in Luke verliebt. Die Verbundenheit der beiden Schwestern ist zerstört, was nun dazu führt, dass Grace eine Kette von Ereignissen initiiert, die nicht nur das Experiment gefährden, sondern auch das Leben aller.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.