Die besten Thriller aus Malaysia

  1. TW (2019) | Psychothriller, Drama
    Nina Wu
    6.7
    7.8
    69
    5
    Psychothriller von Midi Z mit Ke-Xi Wu und Vivian Sung.

    Im taiwanesischen Drama Nina Wu bringt der sich endlich einstellende Erfolg einer Schauspielerin nicht das, was sie sich von ihrem Durchbruch erhofft hatte.

  2. FR (2017) | Drama, Thriller
    6.3
    5.9
    84
    4
    Drama von Mouly Surya mit Marsha Timothy und Egi Fedly.

    Eine junge Witwe nimmt in Marlina - Die Mörderin in vier Akten das Gesetz in die eigenen Hände, nachdem sie von einer Gruppe überfallen und ausgeraubt wurde. Sie übt Vergeltung an dem Mann, der Anführer der Gruppe ist.

  3. CN (2014) | Drama, Thriller
    4.6
    4.1
    19
    20
    Drama von Alan White mit Ryan Phillippe und Rachelle Lefevre.

    Reclaim – Auf eigenes Risiko beruht auf einer wahren Begebenheit, bei der einem Ehepaar ihr adoptiertes Kind vorenthalten wurde.

  4. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. MY (2018) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    ?
    2
    Heist-Krimi von Zahir Omar mit Sunny Pang und Jack Tan.

    Der malaysische Heist-Krimi Fly by Night folgt einer Gruppe Taxifahrern und Teilzeit-Kleinganoven. Da sie Schulden abzahlen müssen, sind sie nun gezwungen, ihre kriminellen Aktivitäten auszuweiten. (MS)

  7. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  8. SG (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.2
    3
    4
    Thriller von Oman Dhas mit Fish Chaar und William Lawandi.

    Hotel de Sade ist ein Erotik-/Horrorthriller, der alle Tabus zum Thema Freizügigkeit bricht.

  9. MY (2018) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    1
  10. MY (2012) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Roslan Hussin mit Julian Cheah und Michael Madsen.

    In Prince of the City: Blutzoll der Macht kann Michael Madsen seine zwielichtigen Geschäfte nur weiterführen, wenn ein adoptierter Prinz wieder an die Konzernspitze seines ermordeten Vaters gelangt. Der Kampf um die Macht beginnt.

  11. MY (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    4.9
    6
    3
    Abenteuerfilm von Seth Larney mit Zul Ariffin und Farid Kamil.

    Ein wegen seinem entstellten Gesicht verstoßener Junge wächst in Jungle Warrior im Dschungel auf. Dann des ihn umgebenden Waldes entwickelt er Superkräfte. Als Holzfäller seinen Lebensraum bedrohen, nimmt er den Kampf auf. (JFW)

  12. ES (2014) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.8
    21
    10
    Tierhorrorfilm von Shyam Madiraju mit Joey Pollari und Jessica Lowndes.

    Der Thriller Eden von Shyam Madiraju legt Herr der Fliegen mit Fußballern neu auf.

  13. MY (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    16
    5
    Horrorfilm mit Debbie Goh und Mandy Chen.

    Zusammen mit ihren drei Töchtern betreibt Mrs. Chew ein florierendes Restaurant. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Spezialität des Hauses: Selbst gemachtes Curry nach einem geheimen Familienrezept. Niemand ahnt, was die spezielle Zutat ist, die das Curry so unwiderstehlich lecker macht. Nacht für Nacht begibt sich die älteste und schönste Tochter auf die Jagd nach Männern, die sie verführt, ermordet und zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern zu Curry-Fleisch verarbeitet. Die Familie tut alles, um sich und ihr schreckliches Geheimnis zu schützen. Jeder, der der Familie zu nahe kommt oder einem Mitglied der Familie schaden möchte, ist dazu bestimmt, im Kochtopf zu landen.

  14. MY (2009) | Drama, Horrorfilm
    5.2
    30
    9
    Drama von Sean McConville mit Brittany Murphy und Thora Birch.

    Die von Panikattacken geplagte Schriftstellerin Alice hat eine schwierige und traumatische Beziehung hinter sich. Sie zieht in ein abgelegenes Haus, um wieder zu sich selbst zu finden und an ihrem neuen Buch zu arbeiten. Schnell findet sie heraus, dass in dem Haus Schreckliches geschehen ist. Vor ihr lebte hier ein junges Ehepaar. Der zwanghaft eifersüchtige David hat seine Frau Lucy in dem Haus ermordet und alles auf Video aufgezeichnet. Alice findet die Bänder und wird Zeugin des schrecklichen Verbrechens. Damit seine Tat nicht entdeckt wird, will er nun auch Alice töten. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der Geist seiner toten Frau noch nicht zur Ruhe gekommen ist und Rache an ihm nehmen will.

  15. MY (2019) | Drama, Familiendrama
    ?
    1