4.6

Reclaim - Auf eigenes Risiko

DVD/Blu-ray-Start: 15.05.2015 | China, Malaysia, USA (2014) | Drama, Thriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Reclaim

Reclaim - Auf eigenes Risiko ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Alan White mit Ryan Phillippe und Rachelle Lefevre.

Reclaim – Auf eigenes Risiko beruht auf einer wahren Begebenheit, bei der einem Ehepaar ihr adoptiertes Kind vorenthalten wurde.

Aktueller Trailer zu Reclaim - Auf eigenes Risiko

Komplette Handlung und Informationen zu Reclaim - Auf eigenes Risiko

Handlung von Reclaim – Auf eigenes Risiko
Shannon (Rachelle Lefevre) und Steven (Ryan Phillippe) sind ein glückliches Ehepaar. Alles, was ihnen noch fehlt, ist ein gemeinsames Kind. Als Shannon schwanger wird, sind beide überglücklich. Bei einem Autounfall verliert sie aber das Baby und kann auch keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen.

Da beide sich aber unter allen Umständen ein Kind wünschen, wenden sie sich an eine Adoptionsagentur. Diese vermittelt ihnen ein kleines Mädchen aus Haiti, das seit dem dortigen Erdbeben eine Waise ist. Alles scheint perfekt, bis das Mädchen, wie vom Erdboden verschluckt, spurlos verschwindet. Shannon und Steven versuchen, die Agentur zu erreichen, allerdings ohne Erfolg. Beide realisieren, dass sie von Betrügern in eine Falle gelockt worden sind. Sie machen sich auf den gefährlichen Weg, um ihre sehnlichst erwartete Tochter aufzuspüren. (SE)

Schaue jetzt Reclaim - Auf eigenes Risiko

News

1 News zu Reclaim - Auf eigenes Risiko

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reclaim - Auf eigenes Risiko

4.6 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare