Die besten Thriller mit Chazz Palminteri

  1. Die üblichen Verdächtigen
    8
    8
    1.129
    360
    Kriminalfilm von Bryan Singer mit Kevin Spacey und Gabriel Byrne.

    Im oscrarprämierten Verwirrspiel Die üblichen Verdächtigen wird eine Bande von Gangstern vom legendären Keyser Soze zu einem Job gezwungen, von dem nur noch Kevin Spacey berichten kann.

  2. US (2006) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.4
    437
    189
    Drama von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright.

    In dem Action-Thriller Running Scared – Renn oder stirb wird ein Junge quer durch die Stadt und die Nacht gejagt, als er die Tatwaffe eines Verbrechens entwendet, die Kleingangster Paul Walker verschwinden lassen sollte.

  3. US (1995) | Erotikfilm, Thriller
    5.1
    4.6
    32
    19
    Erotikfilm von William Friedkin mit David Caruso und Linda Fiorentino.

    David Corelli (David Caruso), Staatsanwalt in San Fransisco, steht in seinem neuen Fall vor dem ungeklärten Mord an einem bekannten Millionär. Der erste Verdacht fällt auf Trina Gavin (Linda Fiorentino), Corellis alte Jugendliebe, die mittlerweile mit dem Anwalt Matt (Chazz Palminteri) verheiratet ist...

  4. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    2
    2
    Actionfilm von Ken Sanzel mit Stephen Baldwin und Chazz Palminteri.

    Als der junge Cop John Trace zum wiederholten Male in eine Schießerei gerät und dabei einen Verdächtigen tötet, tritt der etwas merkwürdige Lieutenant Laine Devon an ihn heran: John soll der Spezialeinheit SCAR beitreten. Diese geht bei ihren Einsätzen äußerst rüde gegen Verbrecher vor und hinterlässt keine Überlebenden. Bei einem Einsatz stürmt die SCAR-Truppe die Villa einiger feiernder Gangster. Auch mit den anwesenden Callgirls und Zuhältern machen sie kurzen Prozess. John kommen bei diesem Massaker Skrupel und er verhilft dem Callgirl Candy zur Flucht. Damit werden die beiden zur Zielscheibe für SCAR...

  5. US (1999) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    6
    Kriminalfilm von Ricky Tognazzi mit Chazz Palminteri und F. Murray Abraham.

    Als der Jurist Giovanni Falcone Ende der siebziger Jahre in seine Heimatstadt Palermo zurückkehrt, um dort gegen die Mafia zu ermitteln, trifft er auf desolate Zustände: Bei Polizei und Staatsanwaltschaft herrschen Ignoranz, Lethargie, Korruption und blanke Angst. Gezielte Schlampereien sind an der Tagesordnung, und wer sich nicht einschüchtern lässt, muss damit rechnen, auf offener Straße niedergeschossen zu werden. Unterstützt von seinem altenFreund und Kollegen Paolo Borsellino geht Falcone mit großem Elan ans Werk. Dabei macht sich der neue Chef-Ermittler rasch Feinde. Denn nicht nur die scheinbar allmächtige "Cosa Nostra" gilt es zu bekämpfen, sondern auch deren Komplizen und Nutznießer in der Lokalpolitik, in der Bauindustrie und im Behördenapparat. Dank Falcones Hartnäckigkeit kann die Sonderkommission bald erste Erfolge feiern. Der große Durchbruch gelingt, als einer der mächtigsten "Paten" Siziliens, Tommaso Buscetta, den Fahndern ins Netz geht. Falcone gelingt es, Buscetta zum Reden zu bringen. Die Enthüllungen des Kronzeugen erschüttern die Mafia-Strukturen in ihren Grundfesten. Buscetta nennt Namen, Daten, Fakten. Damit wird es erstmals möglich, nicht nur die kleinen Fische, sondern auch deren Hintermänner dingfest zu machen. 1987 bringt Falcone in einem sensationellen Massenprozess 400 Mafiosi vor Gericht und teilweise hinter Gitter. Doch während er von der Nation als Held gefeiert wird, schlägt ihm aus Kollegenkreisen Ablehnung entgegen und auch die Morddrohungen häufen sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Drama, Thriller
    6.4
    5.5
    14
    5
    Drama von Mars Callahan und Mars Callahan mit Chazz Palminteri und Ricky Schroder.

    In der Welt der professionellen Pool Zocker ist Johnny einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe, ruhelos und unzufrieden. Johnny glaubt sich von seiner kriminellen Vergangenheit befreien zu können. Auf Druck seiner Freundin nimmt Johnny endlich einen richtigen Job an, merkt jedoch schnell, daß er weder nach diesen Regeln spielen kann, noch ohne den Adrenalin Kick eines Anstoßes und einer guten Wette auskommt. Bald zurück am Pooltisch, spielt Johnny diesmal um großes Geld, gestützt durch den wohlhabenden und mysteriösen Mac. Währendessen setzt Joe seinen neuen Protegé auf Johnnys kleinen Bruder an - und dieser fällt tief. Johnny hat nur eine Chance: Er muß Joes neuen Spieler schlagen. Im "Showdown" zählen Stärke, Nerven und Können. Zwei der Besten treffen aufeinander für den höchsten Einsatz - die Ehre!