Die besten Thriller mit Nathan Fillion

  1. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    Nomis - Die Nacht des Jägers
    5.9
    4.4
    86
    60
    Actionfilm von David Raymond mit Alexandra Daddario und Henry Cavill.

    Im Actionthriller Nomis - Die Nacht des Jägers gerät Henry Cavill als Cop ins Visier von Kriminellen, als er einen Serienkiller festnimmt.

  2. US (2007) | Thriller, Fantasyfilm
    5.4
    25
    20
    Thriller von Patrick Lussier mit Nathan Fillion und Katee Sackhoff.

    In der Fortsetzung White Noise: Fürchte das Licht kann Nathan Fillion nach einer Nahtoderfahrung sehen, welche Menschen bald das Zeitliche segnen werden,

  3. US (2003) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Harvey Kahn mit Nathan Fillion und Chandra West.

    Eigentlich kamen sie hierher, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber Robert und Molly, deren Ehe durch den Tod ihrer kleinen Tochter auf eine harte Probe gestellt wird, kommen auch nicht im alten Haus seines alten Vaters zur Ruhe. Robert überrascht in den Wäldern am See eine Cop, der sich einer jungen Frau auf brutale Weise entledigen will. In Notwehr erschießt Robert den Polizisten und lässt aus lauter Angst die Leiche und das Fahrzeug des Cops im See verschwinden. Doch die gerettete Frau ist der Schlüssel zu einem gefährlichen Netz aus Korruption, Sex und Mord, in das Robert und Molly zusehens verstrickt werden.