Die besten Tragikomödien - Partner

  1. DE (2015) | Tragikomödie, Drama
    Hedi Schneider steckt fest
    6.8
    7.2
    134
    23
    Tragikomödie von Sonja Heiss mit Laura Tonke und Hans Löw.

    In Hedi Schneider steckt fest spielt Laura Tonke eine Frau, die scheinbar ohne Vorwarnung den Bezug zu sich selbst verliert. Der Film zeigt die Auswirkungen auf ihr Beziehungsleben.

  2. CA (2023) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    7.1
    70
    12
    Tragikomödie von Matt Johnson mit Jay Baruchel und Glenn Howerton.

    Die kanadische Tragikomödie BlackBerry zeichnet nach wahren Begebenheiten den rasanten Aufstieg und anschließenden tiefen Fall des allerersten Smartphones nach.

  3. IL (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    5.5
    11
    1
    Drama von Idan Haguel mit Shlomi Bertonov und Ariel Wolf .

    Im Drama Concerned Citizen scheint für das schwule Paar Ben (Shlomi Bertonov) und Raz (Ariel Wolf) zunächst alles rosig auszusehen: Die Nachbarschaft Tel Avivs, in die sie gezogen sind, mausert sich langsam zu einem angenehmen Flecken Erde und die zwei können ihren Kinderwunsch ins Auge fassen. Doch dann tritt Ben mit einem Baum, den er in seiner Straße pflanzt, um die Gegend ein wenig aufzuwerten, einen großen Konflikt los. In dessen Folge zeigen sich einige unschöne Vorurteile seiner Mitmenschen und in ihm selbst. (SR)

  4. CZ (1985) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    30
    4
    Tragikomödie von Jirí Menzel mit János Bán und Marián Labuda.

    Im tschechischen Klassiker Heimat, süße Heimat muss ein geistig etwas zurückgebliebener Dorfbewohner in Prag zurechtkommen.

  5. ?
    10
    2
    Liebesfilm von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy und Sabrina Ferilli.

    Für immer eins zu sein mit einer Frau ist etwas, an das sich Margherita Buy in dieser Tragikomödie erst noch gewöhnen muss, denn zuvor hat sie mit einem Mann zusammengelebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    41
    2
    Tragikomödie von Michael Showalter mit Jim Parsons und Ben Aldridge.

    In der Tragikomödie Spoiler Alarm verlieben sich Michael Ausiello (Jim Parsons) und Kit Cowan (Ben Aldridge) ineinander und beginnen eine innige Beziehung. Umso schockierter sind sie, als Kit eine schreckliche Diagnose ereilt: Er hat Krebs im Endstadium und nur noch wenig Lebenszeit übrig. Wie soll es nun weitergehen?

    Spoiler Alarm basiert auf den 2017 veröffentlichten Memoiren von Michael Ausiello: Spoiler Alert: The Hero Dies. Der TV-Journalisten und Gründer der Entertainment-Website TVLine verarbeitete darin den Tod seines Partners, des Fotografen Kit Cowan, der an einer seltenen Krebs-Form (einem neuroendokriner Tumor) verarbeitete. (ES)

  8. GB (2016) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Lisa Gornick mit Lisa Gornick und Allan Corduner.

    The Book of Gabrielle ist ein Handbuch über Sex, das die Autorin Gabrielle schon bald vor jede Menge Probleme stellen wird.

  9. FR (2021) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    7.5
    24
    5
    Drama von Catherine Corsini mit Valeria Bruni Tedeschi und Marina Foïs.

    In der französischen Tragikomödie In den besten Händen (OT: La Fracture) bricht nicht nur das Herz von Valeria Bruni Tedeschi, als ihre langjährige Partnerin mit ihr Schluss macht, sondern auch ihr Ellbogen, was einen Krankenhaus-Aufenthalt inmitten eines Demonstrations-Tages nach sich zieht.