Die besten Western von 1963 aus Italien

  1. IT (1963) | Western, Abenteuerfilm
    Zorro, der Mann mit den zwei Gesichtern
    4.9
    Western von Mario Caiano mit Sean Flynn und Folco Lulli.

    In der Maske des Zorro kämpft der junge Edelmann Don Ramon in Mexiko gegen den tyrannischen Gouverneur Gutteriez. Der hat sich den gesamten Besitz von Ramons altem Vater unter den Nagel gerissen und ihn dann umgebracht. Zorro reitet wieder: Errol Flynns Sohn Sean behauptet sich als aufrechter Kämpfer und leidenschaftlicher Liebhaber.

  2. IT (1963) | Western
    ?
    2
    Western von Ricardo Blasco mit Guy Stockwell und Gloria Milland.

    Zorros Taten in der kalifornischen Provinz sind so legendär, dass ihn der Gouverneur höchstpersönlich jagt. Um einen kleinen Jungen zu retten, lässt sich Zorro verhaften. Jahre später taucht ein neuer Zorro auf, in den sich die Braut des Gouverneurs verliebt. Aber auch er wird in den Kerker geworfen. Am Tage seiner Hochzeit steht der schurkische Gouverneur schließlich drei Zorros mit blanken Degen gegenüber.

  3. FR (1963) | Western
    ?
    2
    1
    Western von Jürgen Roland mit Hansjörg Felmy und Horst Frank.

    Eine Piratenbande sorgt in der Nähe der Kleinstadt Helena am Mississippi für Aufruhr. Sie überfallen Dampfer und Flöße, bestehlen nicht nur Passagiere und die Schiffsmannschaft sondern ermorden ihre Opfer anschließend. Einzig der neue Sheriff der Stadt (Hansjörg Felmy) ist mutig genug, sich den Banditen in den Weg zu stellen.

  4. 6
    4
    2
    Actionfilm von Giovanni Roccardi und Gerd Oswald mit Lex Barker und Ann Smyrner.

    Im Auftrag der Regierung von Ceylon sucht der deutsche Professor Ferlach zusammen mit seiner Tochter Helga einen alten, im Dschungel versunkenen, Tempel. Dabei machen die beiden auch die Bekanntschaft des Tierfängers Larry Stone, der Helga aus einer Tigerfalle rettet. An dem Tempel -oder vielmehr einem in ihm verborgenen goldenen Buddha mit einem riesigen Rubin- ist jedoch auch ein italienischer Archäologe interessiert. Was keiner von ihnen ahnt: im Inneren des Buddha soll auch das Testament des verstorbenen Maharadscha verborgen sein. Da er darin seine untreue Frau enterbt will die Maharani von Kagiandar das Dokument unbedingt in ihren Besitz bringen. Um jeden Preis...

  5. ES (1963) | Western
    5.3
    2
    1
    Western von Joaquín Luis Romero Marchent mit Richard Harrison und Claudio Undari.

    Nach dem grausamen und brutalen Mord an seinem Vater schwören dessen Söhne Jeff, Chet und Brad ihrer Mutter, den Tod bitter zu rächen - koste es, was es wolle! Es beginnt ein blutiger Rachefeldzug, bei dem jeder der drei äußerst ungleichen Brüder auf seine eigene Art vorgeht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1963) | Western, Mysterythriller
    ?
    2
    1
    Western von Joaquín Luis Romero Marchent mit Fernando Sancho und Raf Baldassarre.

    Ein reicher Viehzüchter kehrt von einer Reise zurück und muss erfahren, dass seine Frau ermordet wurde. Er schwört bittere Rache und macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

  8. IT (1963) | Western