Die besten gutgelaunten Filme aus Türkei - Arbeit

  1. TR (2017) | Komödie
    Maide'nin Altin Günü
    ?
    2
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Ezgi Mola und Mesut Can Tomay.

    In der türkischen Komödie Maide'nin Altin Günü macht eine Hausfrau sich auf die Suche nach dem Dieb ihrer Halskette, nachdem diese ihr bei einem Kaffeekränzchen gestohlen wurde.

  2. TR (2009) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Alper Mestçi mit Okan Bayülgen und Serhat Özcan.

    Imdat ist ein armer Mann, der glücklich mit seiner Mutter zusammen lebt und als Fensterputzer arbeitet. Sein einziges Hobby ist das Fernsehen. Als er eines Tages die Fenster eines Fernsehsenders (Kanal 1) putzt, entdeckt Berk, der Direktor des Sender, dass Imdat die wunderbare Gabe besitzt, vorherzusehen, welche TV-Shows die höchsten Einschaltquoten versprechen. Bald wird Imdat vom Sender eingestellt und steigt die Karriereleiter rasch nach oben. Alle seine von ihm entwickelten Shows werden zu Hits - Imdat wird der Mann der Stunde. Auf seinem Weg bis an an Spitze des Senders erhält er Unterstützung von seinem Freund "Professor" Atilla und seiner Sekretärin Nazli, in die er sich halsüberkopf auf den ersten Blick verliebt hat. Mithilfe seines Gespürs für das Fernsehen wird Imdat immer erfolgreicher. Doch dies ruft auch Neider und gefährliche Menschen auf den Plan, die versuchen ihm Fallen zu stellen und ihn am liebsten zum Staatsfeind Nr. 1 machen wollen.

  3. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ali Adnan Özgür mit Önder K. Açikbas und Tolgahan Sayisman.

    Nach einer türkischen Fernsehsendung erzählt die Komödie Mazlum Kuzey die Geschichte eines Mannes, der inmitten von Organhandel, Missverständnissen und aussichtsreichen Erbschaften seinem Freund das Leben retten will.

  4. TR (2020) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Sahan Gökbakar mit Yasemin Sakallioglu und Dilsah Demir.

    In der türkischen Komödie Zengo kämpft eine Hausfrau darum, sich gegen die harte Konkurrenz durchzusetzen, um Modedesignerin zu werden.

  5. ?
    1
    Animationsfilm von Ali Karaçam.

    Im türkischen Animationsfilm Kaptan Pengu 3 verletzten Mandarin und Mandalin durch ein Missverständnis die Gefühle des jeweils anderen. Daraufhin begeben sie sich auf eine Reise, um hinter den Eisbergen eine Auster mit geheimen Kräften zu finden. Als ihre Freunde sie vermissen und beginnen, sich Sorgen zu machen, brechen sie in einer wagemutigen Rettungsmission auf zum Nordpol. Doch unterwegs warten Meeres-Stümrme, Eismassen und gefährliche Korallen auf sie. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2023) | Komödie, Exorzistenfilm
    ?
    3
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

    Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

    Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)

  8. TR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Doga Can Anafarta mit Hande Soral und Caglar Ertugrul.

    Die türkische Tragikomödie Biz Size Döneriz schickt sechs junge Studenten nach Istanbul, wo sie versuchen, ihren Lebensweg im Chaos des neuen Berufsalltags bzw. der Arbeitslosigkeit zu meistern.

  9. ?
    1
    Komödie von Okan Ege Ergüven mit Resat Haciahmetoglu und Aslı Altaylar.

    Der Titel der türkischen Komödie Vatikan'in Sifresi heißt übersetzt so viel wie "Passwort zum Vatikan" und stürzt Temel (Reşat Hacıahmetoğlu) in ein abgedrehtes Abenteuer: Mit seinen Freunden versucht der junge Mann eine schier unmögliche Aufgabe zu vollbringen. Denn nur, wenn ihm das gelingt, kann er endlich der Frau seiner Träume begegnen. Und für die Liebe ist er bereit, alles zu tun. So führt sein Schicksal ihn ins Herz der katholischen Kirche, wo sein Weg sich unweigerlich mit dem des Papstes kreuzen muss. (ES)

  10. ?
    Romantische Komödie von Burak Kuka mit Dogu Demirkol und Hakan Meriçliler.

    In Yasam Kocu kann Cafer (Dogu Demirkol) Menschen nicht ausstehen, die sich als Life Coaches verdingen, also anderen als persönliche Lebensberater zur Seite stehen. Er hält sie für Scharlatane und Wahrsager, die eigentlich nur das Geld ihrer Opfer einstreichen. Die berühmte Schauspielerin Helin (Yagmur Tanrisevsin) hingegen hat große Ziele und glaubt daran, von einem solchen Helfer profitieren zu können. Wie Cafer zu Helins Begleiter und schließlich zum gefeiertsten Life Coach des Landes wird, erzählt Burak Kuka in dieser türkischen Komödie. (ES)

  11. ?
    1
    Animationsfilm von Nurullah Yenihan.

    Der türkische Animationsfilm Tay 2 setzt das Abenteuer Tay aus dem Jahr 2022 fort, in dem das Fohlen Riyah eine weite Reise antrat, um zu seiner Mutter zurückzufinden. Auch diesmal ist das kleine Pferd wieder nicht allein unterwegs, sondern hat einen Esel und ein Kamel als Begleiter an seiner Seite. Der junge Hengst träumt davon, wie seine Mama ein Botenpferd zu werden und begibt sich deshalb auf den Weg nach Mekka. Ein wichtiges Dokument, das er transportiert, könnte dabei über die Wendung seiner Karriere entscheiden. (ES)

  12. TR (2017) | Komödie
    ?
    3
    4
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    In der türkische Fortsetzungskomödie Calgi Cengi Ikimiz versuchen zwei Hochzeitsmusiker aus der Mafia auszusteigen, nachdem sie versehentlich in diese kriminellen Kreise hineingeraten sind.

  13. TR (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Gupse Özay mit Gupse Özay und Eda Ece.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Deliha 2 setzt Gupse Ozay es sich in den Kopf, dass sie eine Karriere als Köchin eines Edelrestaurants einschlagen möchte.

  14. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Ata Demirer und Demet Akbag.

    In der türkischen Komödie Hedefim Sensin muss ein vorlauter Verkäufer seine Heimatstadt Istanbul verlassen und anderswo ein neues Leben anfangen.

  15. ?
    1
    Komödie von Günay Günaydin mit Cezmi Baskin und Ceyda Olguner.

    In der türkischen Komödie Yildizlar Da Kayar ist ein landesweit bekannter Popstar gezwungen, ein halbes Jahr in einem kleinen Dorf unterzukommen, um einen Fehltritt widergutzumachen.