Die besten Filme aus Schweiz - Bank

  1. CH (2004) | Thriller, Politthriller
    Lücke im System
    6.2
    16
    3
    Thriller von Romed Wyder mit Vincent Bonillo und Iréne Godel.

    Am Tag, an dem Alex versucht, ein Virus ins Informatiksystem einer Bank einzuschleusen, verliert er durch einen Autounfall sein Kurzzeitgedächtnis. Als er im Krankenhaus erwacht, erklärt man ihm, dass er während zwei Tagen im Koma lag. Was ist passiert? Alex macht eine Therapie, um seine...

  2. BR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    4.8
    38
    4
    Dokumentarfilm von Mara Mourão.

    Die Dokumentation Who Cares? Du machst den Unterschied der Filmemacherin Mara Mourão zeigt auf, wie wir Menschen helfen und damit die Welt verändern können.

  3. CH (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    6.8
    17
    2
    Dokumentarfilm von Sebastian Winkels.

    In der Dokumentation Talking Money - Rendezvous bei der Bank stattet Sebastian Winkels Banken auf der ganzen Welt Besuche ab, die hilfesuchenden Kunde Kredite gewähren oder Darlehen ablehnen.

  4. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    8
    Thriller von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

    Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

  5. CH (2017) | Thriller
    6.3
    1
    1
    Thriller von Bettina Oberli mit Stephanie Japp und Dietrich Siegl.

    Private Banking ist ein Thriller und TV-Zweiteiler über eine Schweizer Privatbank, die nach dem Herzinfarkt des Gründers Leopold Weyer von dessen unehelicher Tochter Caroline geleitet werden soll.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.