Die besten Filme von 2009 - Begleitung

  1.  (2009) | Animationsfilm
    Micky Maus Wunderhaus - Die Wunderhaus-Eisenbahn
    ?
    1
    Animationsfilm mit Wayne Allwine und Tony Anselmo.

    Abenteuerlicher Spaß für Kinder aus der TV-Reihe “Micky Maus Wunderhaus”. Diesmal sind Micky und seine Freunde mit der Wunderhaus-Eisenbahn unterwegs und erleben ein wildes Abenteuer. Mit dem anthropomorphen Zug geht es hoch auf die verschneite Bergspitze und wo die Freunde ein winterlicher und aufregender Spaß erwartet.

  2. US (2009) | Drama, Kriegsfilm
    6.4
    21
    2
    Drama von Ross Katz mit Kevin Bacon und Tom Aldredge.

    In alter Marine-Tradition begleitet Lt. Col. Michael Strobl (Kevin Bacon) den Leichnam des 19 jährigen Marine zurück in seine Heimat nach Dubois, Wyoming. Dieser gab im Irak-Krieg sein Leben, um seine Kameraden zu retten. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit.

  3. JP (2009) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    9
    4
    Fantasyfilm von Kanta Kamei mit Mamoru Miyano und Mai Nakahara.

    Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen Corps beigetreten sind, erhalten eines Tages den Auftrag in der Nähe der Stadt Shizontania einem ungewöhnlich großen Vorkommen von Aer nachzugehen. Beide ahnen dabei nicht, dass dieser Auftrag für sie der Beginn eines großen Abenteuers ist, bei dem nichts weniger als das Schicksal von Terca Lumireis auf dem Spiel steht.