Die besten Filme der 2010er - Bodybuilding

  1. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    Pain & Gain
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  2. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Hanna Aneröd und Renzo Aneröd.

    Hanna und Renzo Aneröd befassen sich in ihrer Dokumentation Too Big for the World mit dem Thema weibliche Bodybuilder und welche Vorurteile es gegen diese gibt.

  3. AR (2012) | Drama
    ?
    5
    Drama von Gustavo Triviño mit Alejandro Awada und Pablo Pinto.

    Im argentinischen Drama De Martes a Martes muss ein Bodybuilder seine eigenen moralischen Maßstäbe überdenken, nachdem er Zeuge einer Vergewaltigung wird.

  4. ?
    4
    Dokumentarfilm von Andre Roessler und André Rößler mit Patrik Baboumian und Ali Deutscher.

    "Kraftakt" ist eine mitreissende Dokumentation über den charismatischen "Strongman" Patrik Baboumian, dem Weltrekordhalter im Baumstammstemmen. "Kraftakt" ist ein Film über die Kraft des Menschen und dem unbändigen menschlichen Willen, der Berge versetzen kann.

  5. CA (2017) | Dokumentarfilm
    5.9
    6.3
    6
    4
    Dokumentarfilm von Denis Côté.

    A Skin So Soft folgt sechs Ausnahmesportlern bei ihrem Kampf, den eigenen Körper zu perfektionieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    45
    5
    Dokumentarfilm von Vlad Yudin mit Mickey Rourke und Arnold Schwarzenegger.

    Nach der erfolgreichen Dokumentation Pumping Iron von 1977 über Arnold Schwarzenegger begleitet Generation Iron eine neue Generation von Bodybuildern.

  8. US (2017) | Dokumentarfilm
    6.1
    7
    3
    Dokumentarfilm von Vlad Yudin.

    Generation Iron 2 ist die Fortsetzung zum 2013 erschienen Dokumentarfilm Generation Iron. Ein weiteres Mal erforscht Vlad Yudin die Welt des Bodybuildings.