Die besten emotionenen Filme aus Türkei - Bruder-Schwester Beziehung

  1. TR (2014) | Drama
    Winterschlaf
    7.4
    7.7
    529
    44
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Haluk Bilginer und Demet Akbag.

    Winterschlaf (OT: Kis uykusu) ist ein Drama des türkischen Regisseurs Nuri Bilge Ceylan, das im Mai 2014 mit der Goldenen Palme von Cannes prämiert wurde.

  2. TR (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Murat Onbul mit Büşra Pekin und Alper Kul.

    In der türkischen Komödie Firincinin Karisi versucht eine Frau zu ergründen, warum ihr Ehemann sich plötzlich so anders als sonst verhält.

  3. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Tugçe Soysop mit Berat Efe Parlar und Esat Polat Güler.

    In der türkischen Komödie Bizim Köyün Sarkisi erleben mehrere Kinder ein Abenteuer, das sich um den Wert von Freundschaft und einen Musik-Wettbewerb dreht.

  4. TR (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Mustafa Kotan mit Melis Isiten und Firat Albayram.

    In der türkischen Familienkomödie Kardes Takimi fallen vier Kinder aus allen Wolken, als sie herausfinden, dass ihre Eltern in Wahrheit Geheimagenten sind. Mama und Papa arbeiten offenbar für den Konzern TeknoStar, der mit besonderen technologischen Erfindungen die Welt vor Bösewichten schützt. Doch genau diesen Bösen haben sie jetzt entführt und so müssen die Geschwister Yaz, Deniz, Derya und Ali sich nun mit dem Super-Computer TA-OZ 4000 ihrerseits auf eine Weltrettungsmission begeben, damit die fortgeschrittene Technologie nicht den Falschen in die Hände fällt. (ES)

  5. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Gupse Özay und Bugra Gulsoy.

    In der türkischen Romantikkomödie Görümce versucht einen Schwägerin in spe ihren Bruder und seine zukünftige Braut auseinanderzubringen, um das geliebte Geschwisterkind ganz für sich zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.