Originaltitel:
Fırıncının Karısı
Firincinin Karisi ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Murat Onbul mit Büşra Pekin, Alper Kul und Korhan Herduran.

In der türkischen Komödie Firincinin Karisi versucht eine Frau zu ergründen, warum ihr Ehemann sich plötzlich so anders als sonst verhält.

Komplette Handlung und Informationen zu Firincinin Karisi

Die Hausfrau Ferdane (Büsra Pekin) hat sehr unter ihrem Gatten Mustafa (Alper Kul) zu leiden, der ein ziemlicher Nichtsnutz ist und das Ehedasein damit nicht gerade erträglich macht. Doch dann geht eine radikale Veränderung in ihm vor: Plötzlich benimmt er sich fast ... nun ja: weiblich. Auf einmal ist sie nicht mehr sicher, überhaupt noch ihren Ehemann vor sich zu haben, auch wenn er äußerlich immer noch so aussieht wie vorher. Ferdane schnappt sich also ihren Bruder (Korhan Herduran) und versucht mit dessen Hilfe hinter des Rätsels Lösung zu kommen. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Firincinin Karisi

Firincinin Karisi - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Firincinin Karisi

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite