Die besten sexy Filme - Erster Kuss

  1. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    Wir sind die Millers
    6.8
    5.4
    149
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  2. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  3. 6.4
    6.8
    275
    37
    Coming of Age-Film von Jannicke Systad Jacobsen mit Helene Bergsholm und Malin Bjørhovde.

    Die norwegische Teenie-Komödie Turn Me On zeigt das Leben sexuell frustrierter Teenager-Mädchen in der Provinz.

  4. 6.2
    6.9
    37
    11
    Komödie von Étienne Chatiliez mit Benoît Magimel und Valerie Lalonde.

    Eine hinterhältige Komödie über zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein können. Eine Komödie, der nichts heilig ist. Familie, Moral, Religion, Erziehung - alles ernste Themen? Nicht in diesem Film. Daß das Leben meistens kein langer ruhiger Fluß ist, erfahren die beiden Familien, als herauskommt, daß jede von ihnen das Kind der anderen großzieht. Doch da fangen die Schwierigkeiten erst an.