Die besten Filme aus Kanada - Flugzeugabsturz

  1. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
    6.9
    5.8
    129
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  2. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    303
    199
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  3. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    37
    53
    Actionfilm von Peter Hyams mit Tom Everett Scott und Jean-Claude Van Damme.

    Für den Action-Thriller Enemies Closer arbeitete Jean-Claude Van Damme bereits zum vierten Mal mit dem Regisseur und Kameramann Peter Hyams zusammen.

  4. ?
    1
    Thriller von Dick Lowry mit Ken Olin und Joe Morton.

    Nick Cromwell, Netzwerkexperte der amerikanischen Regierung, ist mit der Computerumstellung zur Jahrtausendwende betraut und sieht im Gegensatz zu seinen Kollegen ernsthafte Probleme im Anmarsch. Er rät seinem Chef Martin Lowell, sämtliche Flüge in dieser Nacht zu verbieten. Doch Nicks Warnungen werden ignoriert - bis sich überall die Katastrophen häufen...

  5. CA (2012) | Thriller
    3.6
    1
    Thriller von Philippe Gagnon mit Deanna Russo und Lauren Holly.

    Emily Edmonds hat ein tolles Leben. Als ihr Mann Mark jedoch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, versucht sie sich umzubringen. Ihrer Psychiaterin Dr. Thorne gelingt es, Emily aus ihrem Tief zu befreien. Bald wird klar, dass Dr. Thorne auf Emily fixiert ist, da die eine starke Ähnlichkeit mit Thornes Tochter hat, die vor ein paar Jahren verstorben ist. Als Emily von Dr. Thorne entführt wird, muss sie einen Weg finden, eine Frau, die jede ihrer Schwächen kennt, zu besiegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2025) | Fantasyfilm
    ?
    20
    Fantasyfilm.

    In The White Circus versucht ein Bruchpilot sich in der unfreiwillig gewählten Kleinstadt einer fantastischen Welt einzuleben.

  8. CA (2003) | Abenteuerfilm, Drama
    6.8
    20
    7
    Abenteuerfilm von Charles Martin Smith mit Malcolm Scott und Michael Bublé.

    The Snow Walker ist ein vielfach prämierter Festival-Film mit Barry Pepper in der Hauptrolle dieses Survival-Dramas.