Die besten Filme - Fremder bei und Netzkino

  1. US (2017) | Drama
    Golden Exits
    6.3
    7.6
    50
    7
    Drama von Alex Ross Perry mit Emily Browning und Lio Tipton.

    In dem US-Drama Golden Exits bringt eine junge Ausländerin das Leben zweier Familien durcheinander.

  2. 6.3
    5.9
    36
    24
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Jin Zhang und Dave Bautista.

    Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

  3. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  4. US (2007) | Abenteuerfilm, Parodie
    3
    1.3
    24
    193
    Abenteuerfilm von Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit Kal Penn und Adam Campbell.

    Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy und ihre Freunde in das Königreich von Gnarnia (mit stummen G.!). Dort erscheint ihnen die Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Aber auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter, die X-Man-Gang und der notgeile Mensch-Löwe verhelfen dazu, die vier Helden gehörig auf Trab zu halten.

  5. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    1.8
    2
    2
    Animationsfilm von Ron Thornton mit Dick Van Dyke und Jerry O'Connell.

    In dem Animationsfilm Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen muss ein junger Troll seine Artgenossen retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Drama, Sozialdrama
    5.9
    9
    1
    Drama von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner und Lika Martinova.

    Herbert Neumann arbeitet in der deutschen Botschaft in der georgischen Hauptstadt Tbilisi. Nach getaner Arbeit kehrt er jeden Tag nach Hause zurück und versucht die Langeweile durch Computerspiele zu vertreiben. Auch die Affäre mit einer Georgierin, der Botschaftsmitarbeiterin Nana, ist kein Trost für sein einsames Leben in dieser fremden Stadt. Seine Monotonie scheint sich aufzulösen, als Herbert auf dem Markt dem zwölfjährigen Flüchtlingsmädchen Sashka begegnet, die, wie die meisten ihrer Leidensgenossen, in einem Flüchtlingslager am Rand der Stadt lebt. Herbert und Sashka werden Freunde und Herbert kann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder lachen und fühlt Verantwortung für jemanden. Doch die ungewöhnliche Freundschaft lässt Fragen und Zweifel, Verdacht und Misstrauen und schließlich Korruption und Gewalt entstehen und Herbert steht vor einer Entscheidung.

  8. US (2011) | Horrorfilm
    3.8
    12
    11
    Horrorfilm von Shane Van Dyke mit Bill Oberst Jr. und Courtney Abbiati.

    Als der neue Sheriff von Salem entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden. Nur so kann er die dunklen Mächte besänftigen und seine Familie vor dem sicheren Tod retten.

  9. US (2013) | Drama, Thriller
    4.8
    7
    3
    Drama von Mitchell Altieri mit Emma Greenwell und Brendan McCarthy.

    Emma Greenwell sucht in dem Psychothriller Holy Ghost People ihre Schwester und findet sich in einer Sekte wieder.

  10. US (2011) | Drama, Komödie
    4.6
    36
    14
    Drama von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Zachary Quinto.

    Ein Zahnarzt tut sich mit einem Möchtegernkiller zusammen, um seine Frau zu töten. Als es ans Bezahlen geht, löst er unwissentlich eine Kette von Ereignissen aus, die zu einer Reise quer durch die Nachtclubs, Bars, Stripclubs und andere Lokalitäten führt, die über das Stadtgebiet von Los Angeles verstreut sind. Auf dieser Reise begegnen wir ständig irgendwelchen seltsamen Figuren.

  11. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.

  12. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.

  13. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.