Die besten ernsten Filme - Gegenspieler

  1. Priest
    5.7
    4.1
    185
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  2. DE (2012) | Drama
    4.6
    3
    1
    Drama von Thomas Nennstiel mit Stefanie Stappenbeck und Ronald Zehrfeld.

    Maria ist eine ebenso ehrgeizige wie skrupellose Anwältin. Mit ihrem brillanten Chef Dr. Actis hat sie eine leidenschaftliche Affäre, die jedoch abrupt endet, als sie mehr als Sex fordert. Und seit ein schrecklicher Autounfall die junge Frau an den Rollstuhl fesselt, behandelt Actis sie nicht mehr als ebenbürtige Juristin. Doch Maria gibt nicht auf: Die Zeit der Rache scheint gekommen, als sie mit ihrem ersten Mandanten Bruno gegen Actis und dessen Mandanten vor Gericht zieht …

  3. US (1939) | Drama, Western
    6.6
    6.3
    20
    5
    Drama von Cecil B. DeMille mit Barbara Stanwyck und Joel McCrea.

    In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das Großprojekt sabotieren. Captain Jeff Butler wird abkommandiert den Bau zu beschützen. Doch als er sich mit seinem Partner Campeau um die Zuneigung Mollies, der Tochter des Bahningenieurs, streitet, gerät der Bau in Gefahr.