Die besten Filme - Hoffnung bei Netzkino

  1. US (2008) | Kriminalfilm, Drama
    Boston Streets
    6.4
    6.7
    107
    34
    Kriminalfilm von Brian Goodman mit Mark Ruffalo und Ethan Hawke.

    Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie und Brian von Kindheit an hinein wachsen. Aus kleinen Gefälligkeiten für den lokalen Boss werden immer größere "Jobs", bis die erwachsenen Kleinganoven schließlich für fünf Jahre hinter Gittern landen. Nach ihrer Entlassung will Paulie einen großen Coup durchziehen, der ihnen genug Geld verschafft, um endlich aus dem Sumpf ihres Viertels und ihres Lebens rauszukommen. Aber dafür braucht er die Hilfe seines besten Kumpels. Brian muss sich entscheiden.

  2. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  3. AU (2010) | Drama
    6.9
    22
    1
    Drama von Nadia Tass mit Jacinda Barrett und Richard Roxburgh.

    Maria hat schwer zu kämpfen, ihr Sohn ist an Leukämie erkrankt und während sie einen Knochenmark-Spender für ihn sucht, erfährt sie, dass ihr Mann sie schon seit Jahren betrügt. Doch dann keimt eine Hoffnung in ihr auf, vielleicht hat ihr Mann mit einer seiner Geliebten ein Kind gezeugt, das als Spender in Frage käme? Auf der Leukämie-Station lernt sie den Iren Connor kennen, dessen Sohn auch an Krebs erkrankt ist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine überraschende Beziehung, die beider Leben von Grund auf verändert.

  4. 2.4
    1
    Monsterfilm von Gary Jones mit Steven Bauer und Vanessa Angel.

    Das Jahr 2066: Der Planet ist komplett von Raptoren besetzt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Gruppe von Marines.

  5. 6.4
    24
    3
    Komödie von Luise Brinkmann mit Lana Cooper und Saskia Vester.

    Beat Beat Heart ist ein romantisches Drama mit humorvollen Elementen, in dem eine hoffnungslose Romantikerin in Tagträumen von der Rückkehr ihres Ex-Freundes fantasiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Historienfilm, Drama
    ?
    10
    5
    Historienfilm von Ray Bengston und George D. Escobar mit Kelly Greyson und Hayley Lovitt.

    In dem religiösen Historiendrama Einsam bin ich, nicht allein werden zwei Schwestern von Indianern entführt und finden lediglich in ihrem Glauben Hoffnung.