Die besten Filme der 1980er - Hypnose bei - Im Stream

  1. US (1988) | Klamaukfilm, Parodie
    Die nackte Kanone
    7
    7.2
    204
    253
    Klamaukfilm von David Zucker mit Leslie Nielsen und Priscilla Presley.

    In der Polizei-Parodie Die nackte Kanone ist Leslie Nielsen erstmals in der Rolle des Cops Frank Drebin zu sehen. Er soll die britische Queen vor einem Attentat beschützen.

  2. DK (1984) | Kriminalfilm, Thriller
    7.2
    7.5
    223
    18
    Kriminalfilm von Lars von Trier mit Michael Elphick und Esmond Knight.

    Mit Hilfe von Hypnose lässt sich der Kriminalbeamte Fisher in die Vergangenheit nach Europa zurückversetzen. Zwei Monate zuvor war er zu einem Job dorthin aufgebrochen und ist mit rätselhaften Kopfschmerzen nach Kairo zurückgekehrt. In Europa hat er gemeinsam mit Polizeichef Kramer eine Mordserie untersucht, wobei er sich der Methode seines früheren Lehrers Osborne bedient hat. Nach Osbornes Buch "The Element of Crime" muss man sich mit dem Täter identifizieren, um das Prinzip des Verbrechens aufzudecken...

  3. US (1988) | Gruselfilm, Thriller
    5.1
    4
    36
    33
    Gruselfilm von Gary Sherman mit Tom Skerritt und Nancy Allen.

    Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia und Onkel Bruce können nicht ahnen, dass ihrer Nichte die dunkle Seite des Bösen in ihre Wohnung folgen wird. Die Poltergeister lauern schon darauf, das Hochhaus in seinen Grundfesten zu erschüttern und seine Bewohner in panische Angst und grauenhaften Schrecken zu versetzen. Allen voran der untote Sektenführer Kane will das blonde Mädchen ein für alle Mal zu sich ins Jenseits holen. Nur Tangina, eine begabte Parapsychologin, ist in der Lage, das Horror-Hochhaus vor den leibhaftig teuflischen Gestalten zu retten.