Die besten Filme der 2020er - Identität bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2020) | Drama, Thriller
    Exil
    6.5
    6.7
    85
    9
    Drama von Visar Morina mit Misel Maticevic und Sandra Hüller.

    Im deutschen Drama Exil hat ein Einwanderer an seinem deutschen Arbeitsplatz zunehmend das Gefühl, von seinen Mitarbeitern diskriminiert zu werden.

  2. DE (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Brigitte Müller und Oliver Liliensiek mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

    Psychologe Paul Winter (Christoph Schechinger) wird in seinem zehnten Film Käthe und ich - Sommerliebe mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als seine Jugendliebe Hanna (Christina Athenstädt) ihn um Hilfe bittet. Paul stimmt zwar zu, die Ursachen für Hannas Burnout zu suchen, hat aber Schwierigkeiten dabei professionell zu bleiben. Vielleicht kann ihm Therapiehündin Käthe helfen. (JoJ)

  3. DE (2023) | Kriminalfilm
    6
    1
    4
    Kriminalfilm von Hinnerk Schönemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Der beliebte Handelsvertreter Lothar Müller (Tim Ehlert) aus Schwanitz kommt eines Tages von einer seiner Reisen in Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar nicht nach Hause. Nach Eingang der Vermisstenanzeige wird er wenig später ermordet an der Küste von Travermünde gefunden. Seine Frau Susanne (Johanna Christine Gehlen) und seine Tochter Anna (Johanna Göttng) müssen entsetzt erfahren, dass Lothar dort ein zweites Leben geführt hatte - mit Freundin und Sohn. (JoJ)

  4. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Tine Rogoll mit Franziska Machens und Camill Jammal.

    Als Sonja Stellbrink nach einer Affäre mit einem Kunden beurlaubt und von ihrem Mann herausgeworfen wird, zieht die erfolgreiche Pharmavertreterin in Vorübergehend glücklich - Vredenhorst für ein paar Tage zurück in ihr Elternhaus. Hier im beschaulichen Münsterland trifft Sonja einige Menschen aus ihrer Vergangenheit wieder und fragt sich bald, ob sie vielleicht in der alten Heimat neu anfangen sollte. (JoJ)

  5. DE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    2
    Dokumentarfilm von Uli Decker.

    Die Doku Anima - Die Kleider meines Vaters ist die wahre Geschichte um Familiengeheimnisse. Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Uli Decker in der Hinterlassenschaft ihres Vaters Frauenkleider.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Komödie, Western
    6.1
    5
    9
    2
    Komödie von Maria-Anna Westholzer mit Martin Wuttke und Britta Hammelstein.

    Eigentlich will sich der todkranke Ulrich Kainer (Martin Wuttke) in Heute stirbt hier Kainer nur in der Seelenruhe des Landes die Kugel geben.

    Doch der Schein des ländlichen Idylls trügt: Ein überambitionierter Kommissar, eine aufdringliche Bäuerin und eine avantgardistische Nazitruppe machen Kainers vermeintlich letzten Ruheort zu einem einzigen Tollhaus. (JFW)

  8. DE (2020) | Drama
    6.2
    33
    17
    Drama von Florian Gallenberger mit Jannis Niewöhner und Malgorzata Mikolajczak.

    Der Überläufer mit Jannis Niewohner ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz. Erzählt wird die Geschichte eines Wehrmachtssoldaten, der den Irrsinn des Zweiten Weltkrieges erlebt und zur Roten Armee desertiert.

  9. DE (2023) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jonas Walter mit Linda Pöppel und Lina Wendel.

    Tamara (Linda Pöppel) und Barbara (Lina Wendel) stammen beide aus der DDR. Doch während Barbara die Deutsche Demokratische Republik am eigenen Leib erlebte, gehört ihre Tochter der Generation an, die nach der deutschen Wiedervereinigung das ostdeutsche Zuhause hinter sich ließ. Nur zu großen Geburtstagen lässt sie sich immer mal wieder in der Heimat blicken. Doch dann droht die Familie in den wegen Tagen des Beisammenseins an den unterschiedlichen Vorstellungen zu zerbrechen. Nun steht Tamara vor der schweren Aufgabe, sich der Vergangenheit zu stellen, die sie selbst nie persönlich erfahren hat. (ES)

  10. DE (2024) | Psychothriller
    4.6
    6
    4
    Psychothriller von Hannu Salonen mit Klaus Steinbacher und Marlene Tanczik.

    Nachdem ihr Wagen manipuliert wurde, erleidet Anara van Veeren in Blindspot einen schweren Autounfall und liegt seitdem im Koma. Ihr Ehemann Max stößt bei der Suche nach Verdächtigen auf Anaras Doppelleben und gerät in eine Abwärtsspirale aus Intrigen. (JoJ)