?

Franky Five Star

Kinostart: 09.11.2023 | Deutschland, Finnland (2023) | Tragikomödie, Komödie | 114 Minuten | Ab 12

Franky Five Star ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2023 von Birgit Möller mit Lena Urzendowsky und Cino Djavid.

In der märchenhaften Tragikomödie Franky Five Star ringt Lena Urzendowsky mit unterschiedlichen Facetten ihrer Identität, die im Hotel ihres Kopfes zu Hause sind.

Aktueller Trailer zu Franky Five Star

Komplette Handlung und Informationen zu Franky Five Star

Franky (Lena Urzendowsky) hat viel Fantasie und schwankt auf der Suche nach sich selbst zwischen Verschlossenheit und Überdrehtheit. Wenn sie mal abschalten muss, wird sie Gast eines altmodischen Hotels, das nur in ihren Gedanken vorhanden ist: Franky Five Star. Dort leben vier komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, die je nach Lust und Laune Entscheidungen über Frankys Leben treffen: Ella, Leni, Frank und Frau Franke.

So richtig versteht sich Franky eigentlich nur mit ihrer besten Freundin Katja, mit der sie in einer WG lebt. Doch nachdem sie mit Katjas Freund Hasim flirtet, läuft plötzlich alles schief. Plötzlich sind ihr Heim, ihr Job im Getränkemarkt und ihre Freundschaft weg und Franky weiß: Damit Katja ihr vergibt, muss sie das Chaos in ihrem Inneren ein für alle Mal tilgen und endlich erwachsen werden. (ES)

Schaue jetzt Franky Five Star

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Franky Five Star

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Franky Five Star

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare