Die besten Filme der 1990er - Jungfräulichkeit

  1. High School High
    5.2
    5.3
    29
    16
    Komödie von Hart Bochner mit Jon Lovitz und Tia Carrere.

    In der Parodie High School High muss Jon Lovitz als dümmlicher Lehrer eine durchgedrehte und ebenso minderbemittelte Chaosklasse unter Kontrolle bringen. Dabei werden zahlreiche berühmte Schulfime wie zum Beispiel ‘Dangerous Minds’ durch den Kakao gezogen.

  2.  (1997) | Komödie, Satire
    ?
    Komödie von Fernando Colomo mit Daniel Guzmán und Diana Gálvez.

    Um endlich keine Jungfrau mehr zu sein, schlüpft Putzhilfe Domingo in die Rolle eines Fabrikantensohns und hat gleich beim ersten Discobesuch Erfolg, als er eine vermeintliche Diplomatentochter kennenlernt. Doch die spielt auch nur eine Rolle, denn sie ist Teil einer Fernsehshow, in der sich die Kandidatin mit einem Millionär verloben soll...

  3.  (1992) | Melodram
    ?
    Melodram von Steven Schachter mit Tom Skerritt und Blythe Danner.

    Der verheiratete Anwalt Jack beginnt eine Affäre mit der Frau eines Kollegen, dann noch mit einer jungfräulichen Studentin. Als seine Tochter während ihrer Schwangerschaft in Schwierigkeiten gerät, kehrt Jack zu seiner Ehefrau zurück. Er denkt, sich selbst zwischen den drei Frauen entscheiden zu können, doch die haben mittlerweile eigene Pläne geschmiedet.

  4. ?
    4
    Coming of Age-Film von Susan Skoog mit Liza Weil und Chad Morgan.

    Coming-Of-Age Independentfilm von Susan Skoog: Anna und ihre Freundin Brenda leben in einer New Jerseyer Kleinstadt der 80er mit ihren zerrütteten Familien. Brenda läßt weder Parties, Jungs noch Drogen aus, doch Anna plant ihre Zukunft ernsthaft und hat sich an einer Kunsthochschule beworben. Auf ihren Trips nach New York und Florida versuchen sie, ihrem spießigen Leben zu entfliehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    4
    Fantasyfilm von Peter Ngor mit Charine Chan und King-Man Chik.

    Bevor der Dämon Wutung eine Jungfrau befruchten kann, wird sie von 2 Himmelskämpferinnen verbrannt. Der Geist des Opfers schlüpft aber in eine Pille, die einer Schwangeren verabreicht wird. Deren Kind, ein Mädchen, übernimmt die Vergangenheit des Opfers. Sie wächst in dem Dorf auf, das Wutung Jungfrauen zuführt. Als der Dämon sie erwählt, muss sie zu ihrem Schutz schnell ihre Unschuld verlieren...

  7.  (1998) | Komödie, Drama
    ?
    8
    Komödie mit Claire Danes und Gabriel Byrne.

    Die katholische polnische Einwandererfamilie Pszoniak aus Detroit wird von der fünfachen Mutter Jadiza angeführt. Obwohl sie ihren nachdenklichen Gatten Bolek liebt, geht sie mit dem wohlhabenden Roman fremd. Als die älteste Tochter Hala ausgewählt wird, als personifizierte Unschuld die jährliche Prozession durch die Gemeinde anzuführen, ist Jadiza vor Freude ganz aus dem Häuschen. Doch dann der Schock: Hala ist keine Jungfrau mehr, sie ist sogar schwanger! Jadiza setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Tochter vor dem Höllenfeuer zu retten und die Familie nicht der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.