Die besten Filme von 2025 - Kindesentführung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kindesentführung20252020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2025) | Kriminalfilm
    Tatort: Stelzenmann
    ?
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Die Entführung des achtjährigen Pauls im Tatort: Stelzenmann versetzt die Polizei Ludwigshafen in höchste Alarmbereitschaft. Die einzige Zeugin der Tag wird vom Entführer getötet und die Lösegeldforderung an die Eltern entpuppt sich als Ablenkungsmanöver. Stattdessen erinnert der Fall an eine viele Jahre zurückliegende Entführung. Der damals neunjährige Swen kam nach Monaten der Gefangenschaft zwar frei, der Täter wurde jedoch nie gefasst. (JoJ)

  2. US (2025) | Neo-Western, Drama
    ?
    32
    Neo-Western von Madeleine Stowe.

    Die Witwe May, deren Ehemann von Komantschen ermordet wurde, macht sich mit einem Grenzbewohner auf die Suche nach ihren beiden entführten Söhnen.

  3. US (2025) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    3
    Thriller von Ben Affleck mit Matt Damon.

    In Ben Afflecks Thriller Animals mit Matt Damon wird der Sohn eines Bürgermeister-Kandidaten und seiner Frau gekidnappt. Dem Ehepaar bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst darum zu kümmern, dass ihr Kind gefunden wird. Um ihn zu retten, ist ihnen jedes Mittel recht. Allerdings stehen sie dabei immer unter Beobachtung ihrer politischen Feinde. (AEJ)