Die besten Filme aus Spanien - Kriminalität bei - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (2012) | Drama
    Leb wohl, meine Königin!
    5.5
    6
    60
    28
    Drama von Benoît Jacquot mit Léa Seydoux und Diane Kruger.

    Leb wohl, meine Königin! führt uns in die frühe Phase der Französischen Revolution im Juli 1789. Durch ihren dekadenten Lebensstil ist das oberste Feindbild der Revolutionäre die Königin Marie-Antoinette (Diane Kruger). Doch obwohl die Bastille bereits gefallen ist, scheint die Revolution in Versailles noch weit entfernt. Die königliche Vorleserin Sidonie Laborde (Léa Seydoux) ist noch immer voller Zuneigung für ihre Königin und ahnt nicht, dass die letzten Tage des französischen Königshauses und ihrer Vertreter bereits begonnen haben.

    Hintergrund & Infos zu Leb wohl, meine Königin!
    Leb wohl, meine Königin! basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chantal Thomas. Wie in der Vorlage folgt auch die Kinoadaption von Regisseur Benoît Jacquot (Sade) den Ereignissen in Versailles streng aus der Perspektive einer jungen Bediensteten am Hofe Ludwig des XVI. Über den Zeitraum vom 14. Juli 1789 bis zu ihrer Flucht aus Versailles am 16. Juli nährt sich Leb wohl, meine Königin! den letzten Regierungstagen von Marie Antoinette und ihres Hofstaats aus der intimen Perspektive einer vertrauten Person, für die die Königin das genaue Gegenteil von dem ist, was wir heute mit dem Namen Marie Antoinette verbinden. Leb wohl, meine Königin! feierte seine Weltpremiere als Eröffnungsfilm im Wettbewerb der 62. Berlinale 2012.

  2. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    5.9
    5.6
    68
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  3. ES (1971) | Thriller
    6.6
    7
    5
    3
    Thriller von José María Forqué mit Analía Gadé und Jean Sorel.

    Ruth trennt sich von Michel, da sie sich in Paul verliebt hat. Michel nimmt es überraschend locker. Doch nach und nach geschehen in Ruths Umfeld seltsame Unfälle. Sie verdächtigt Michel, bekommt jedoch zufällig mit, dass Michel und Paul gemeinsame Sache machen. Doch dann stirbt Michel auf seltsame Art.

  4. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  5. ES (1967) | Italowestern
    6.1
    20
    4
    Italowestern von Florestano Vancini mit Giuliano Gemma und Francisco Rabal.

    Ted Barnett soll seinen Vater umgebracht haben und wird zu einer Haftstrafe verurteilt. In Wahrheit ist er jedoch unschuldig und Opfer einer Intrige des korrupten Sheriff Douglas. Nach drei Jahren im Strafgefangenenlager kann Barnett flüchten und startet einen blutigen Rachefeldzug gegen alle, die an der Verschwörung beteiligt waren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.

  8. ES (2014) | Thriller
    4
    2
    2
    Thriller von Manuel Gómez Pereira mit Juan Diego Botto und Paz Vega.

    Der Thriller Tod in Sevilla ist die Verfilmung des vierten Teils der Javier-Falcón-Reihe des britischen Krimi-Autors Robert Wilson

  9. ES (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    4.8
    12
    5
    Thriller von Andrés M. Koppel mit Quim Gutiérrez und Aura Garrido.

    Im spanischen Thriller Mord auf La Gomera untersucht Quim Gutiérrez auf der Kanarischen Insel La Gomera einen drei Jahre zurückliegenden Mord - und stößt auf Widerstand bei der Inselbevölkerung.

  10. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.