Die besten Filme aus Spanien - Kostenlos online verfügbar

  1. ES (1970) | Komödie, Italowestern
    Lasst uns töten, Companeros
    6.7
    7.4
    129
    19
    Komödie von Sergio Corbucci mit Franco Nero und Tomas Milian.

    Ein schwedischer Waffenhändler und ein marodierender Söldner brechen von Mexiko in die USA auf, um einen mexikanischen Revolutionär zu befreien, der aus politischen Gründen gefangen gehalten wird. Die spektakuläre Aktion dient aber letztlich nur der Bereicherung eines korrupten mexikanischen...

  2. IT (1967) | Western, Italowestern
    6.7
    6.7
    66
    14
    Western von Giulio Questi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

    Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er...

  3. ES (2018) | Drama
    6
    5.3
    104
    18
    Drama von Asghar Farhadi mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

    Der Cannes-Eröffnungsfilm Offenes Geheimnis von Asghar Farhadi führt Penélope Cruz auf eine Feier nach Madrid, wo unerwartete Ereignisse die Festgesellschaft erschüttern.

  4. US (1994) | Actionfilm, Drama
    6
    6.2
    44
    30
    Actionfilm von Perry Lang mit Dolph Lundgren und Charlotte Lewis.

    Nick Gunar, ein ehemaliger Söldner, bekommt von einer mysteriösen Firma den Auftrag, die Einwohner einer entlegenen Insel im südchinesischen Meer gefügig zu machen. Er soll sie dazu bringen, die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze der Insel abzutreten. Dort allerdings schlägt er sich auf...

  5. ES (2012) | Drama
    6.4
    6.3
    82
    10
    Drama von Sacha Polak mit Hannah Hoekstra und Hans Dagelet.

    In dem niederländischen Drama Hemel fällt es einer Tochter schwer, die Intimität mit ihrem Vater aufzugeben, als eine neue Frau in dessen Leben tritt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2003) | Komödie, Horrorfilm
    5.4
    5.3
    17
    7
    Komödie von Miguel Ángel Lamata mit Miguel Ángel Aijón und Miguel Ángel Aparicio.

    Die beiden Loser Aijon und Caspas beschließen, nun endlich ihren Traum vom eigenen Horrorfilm in die Tat umzusetzen. Frisch motiviert und mit besten Vorraussetzungen für ihr Vorhaben sieht zu Anfang auch alles sehr gut aus, doch das Chaos wartet schon auf die angehenden Filmemacher. Während...

  8. DE (2011) | Komödie, Animationsfilm
    3.5
    5
    18
    6
    Komödie von Greg Manwaring und Michael Schoemann mit Anna Thalbach und Rainer Gerlach.

    Ein Kleiner starker Panda, der von seiner Familie wegen seiner vielen wilden Ideen abgelehnt wird, findet auf einer Odyssee Selbstvertrauen, Freunde und neue Fähigkeiten, mit denen er schließlich die ganze Herde vor ihrem drohenden Untergang retten kann.

  9. ES (1971) | Thriller
    ?
    2
    2
    Thriller von José María Forqué mit Analía Gadé und Jean Sorel.

    Ruth trennt sich von Michel, da sie sich in Paul verliebt hat. Michel nimmt es überraschend locker. Doch nach und nach geschehen in Ruths Umfeld seltsame Unfälle. Sie verdächtigt Michel, bekommt jedoch zufällig mit, dass Michel und Paul gemeinsame Sache machen. Doch dann stirbt Michel auf...

  10. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.7
    6.8
    48
    6
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten...

  11. IT (1971) | Western
    5.6
    3
    2
    Western von León Klimovsky mit Guy Madison und Richard Harrison.

    Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe eines Mannes im Priesterrock gelingt es in der offenen Steppe ein verlassenes Fort zu erreichen. Der Kampf gegen die Banditen in unerträglicher Hitze und unter erbarmungsloser Sonne...

  12. ES (2002) | Drama
    5.1
    9
    2
    Drama von Isaac-Pierre Racine und Agustí Villaronga mit Daniel Giménez Cacho und Carmen Beato.

    Der ungarische Matrose Aro Tolbukhin kommt in den frühen 80er Jahren in das von Bürgerkriegen erschütterte Guatemala. In einer christlichen Mission findet er Arbeit. Eines Tages jedoch beginnt er, Frauen bei lebendigem Leib zu verbrennen. Schnell wird er zum unberechenbaren Mörder. Tolbukhin...

  13. ES (2007) | Thriller
    2.9
    6
    3
    Thriller von Thomas Dunn mit Wes Bentley und Mark Borkowski.

    Rein zufällig bannt ein Fotograf einen Mord auf Film. Statt das Verbrechen aber der Polizei zu melden, plant er, eine Dokumentation darüber zu drehen, um sich so finanziell an der Sache zu bereichern.

  14. US (1998) | Western
    3.7
    3
    3
    Western von Gene Quintano mit Emilio Estevez und William Forsythe.

    Django ist in der Stadt; und Django schießt, bevor er fragt. Das muss er auch, denn er hat den Sohn des Ranchers Reager getötet. Nun wird er von den Bluthunden des Ranchers gejagt. Inzwischen haben sich Django und der Ex-Konföderierten-Soldat Dooley zusammengetan, um einen versteckten...

  15. ES (2004) | Horrorfilm
    3.6
    9
    1
    Horrorfilm von Christian Molina mit Jacinto Molina und Menh-Wai Trinh.

    Pablo Threnet hat eine schwere Zeit: Seine Tochter wird ermordet aufgefunden und sein Agent eröffnet ihm, dass er als Schauspieler nicht mehr gefragt ist. Trozt vieler verdienstvoller Rollen in der goldenen Zeit des Kinos muss Pablo nun feststellen, dass die jungen Regisseure heutzutage noch...

  16. ES (1970) | Kriegsfilm
    4.4
    3
    3
    Kriegsfilm von Maurizio Pradeaux mit Richard Harrison und Pilar Velázquez.

    Frankreich 1944: Ein englischer Offizier wird für seinen getöteten Zwillingsbruder zum Spion in die Armee Hitlers eingeschleust. Mit seiner Hilfe gelingt ein vernichtender Schlag gegen das deutsche Heer. Ein Kriegsdrama aus dem 2. Weltkrieg mit Richard Harrison und Klaus Kinski.

  17. ES (1999) | Western, Neo-Western
    3.7
    6
    1
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance...

  18. ES (1968) | Western, Drama
    ?
    4
    1
    Western von José Briz Méndez mit Joseph Cotten und William Shatner.

    Der weiße Notah ist der brutale Anführer eines Infianerstamms. Er verfolgt die verrückte Idee, dass er der Messias der Komanchen sei und sein Volk in den Kampf gegen den weißen Mann führen werde. Sein Halbbruder, der Cowboy Johnny Moon, versucht ihn zu stoppen - entweder durch Worte oder durch...

  19. FR (2009) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Julia Solomonoff mit Guadalupe Alonso und Nicolás Treise.

    Die Handlung dreht sich um die kleine Jorgelina, die sich von ihrer älteren Schwester immer mehr entfremdet, weil diese inzwischen in der Pubertät ist und sich mehr für Jungs als für kleine Kinder interessiert. Um auf andere Gedanken zu kommen fährt sie mit ihrem Vater aufs Land, wo aber auch...

  20. DE (2011) | Drama
    5.3
    3
    3
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die...

  21. ES (1972) | Western, Komödie
    4.2
    4
    5
    Western von Eugenio Martín mit Telly Savalas und Clint Walker.

    Mexiko 1916: Der Bandit und Revolutionär Pancho Villa ist ein gefeierter Held des mexikanischen Volkes. Doch für die Weiterführung seines Kampfes gegen seinen politischen Gegner, General Goyo, braucht er dringend Gewehre und Munition. Der Revolutionär lässt sich auf einen Handel mit dem...

  22. IT (1972) | Western
    5
    5
    4
    Western von Alfonso Balcázar mit George Martin und Klaus Kinski.

    Auf den Kopf von Clint steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen Reitens zu seiner Familie auf die kleine Ranch zurück. Kaum verheilte familiäre Wunden...

  23. FR (1971) | Komödie, Western
    5
    4.5
    40
    12
    Komödie von Christian-Jaque mit Brigitte Bardot und Claudia Cardinale.

    In einer kleinen Stadt in Texas haben es Maria und ihre hinterlistigen Brüder auf eine Farm abgesehen, auf dessen Grund eine Ölquelle sein soll. Noch bevor sie dort eintreffen hat bereits die berüchtigte Frenchie King mit ihren schießwütigen Schwestern die Farm in Besitz genommen. Mit allen...

  24. 5.2
    27
    7
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.