Die besten Filme der 1980er - Manager bei Apple TV

  1. US (1988) | Komödie, Drama
    Die Waffen der Frauen
    6.4
    5
    93
    34
    Komödie von Mike Nichols mit Harrison Ford und Melanie Griffith.

    Geballte Frauenpower gibt es in der romantischen Komödie Die Waffen der Frauen mit Melanie Griffith und Sigourney Weaver.

  2. 6.4
    5.8
    44
    18
    Komödie von Blake Edwards mit Bruce Willis und Kim Basinger.

    Da hat sich Walter Davis ja etwas schönes eingebrockt: Als sein Chef ihn zu einem Geschäftsessen mit einem japanischen Industriellen einlädt, ist eine Dame an seiner Seite Pflicht. Da Walter aber momentan solo ist, empfiehlt sein Bruder Ted ihm, dessen Bekannte Nadia Gates mitzunehmen. Ted sagt ihm außerdem, daß er Nadia keinen Alkohol zu trinken geben soll, da dies bei ihr eklatante Folgen hat. Walter denkt sich, ein Gläschen Sekt wird schon nicht so schlimm sein, aber schon diese wenigen Tropfen verträgt Nadia nicht. Und so kommt es, wie es kommen muß – und sogar noch schlimmer.

  3. US (1980) | Komödie, Splatterfilm
    5.8
    4.8
    40
    18
    Komödie von Kevin Connor mit Rory Calhoun und Paul Linke.

    Der Bauer Vincent entführt ahnungslose Reisende und begräbt sie in seinem Garten. Dumm für die Opfer, dass sie noch nicht tot sind, denn er Vincent will sie mästen, um sie dann an seinem Straßenstand als Snacks verkaufen zu können.