Die besten Filme der 1990er - Menschenjagd

  1. Predator 2
    6.4
    5.9
    123
    176
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  2. US (1997) | Thriller, Splatterfilm
    5.7
    5
    94
    147
    Thriller von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar.

    Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Nach einer alkoholreichen Feier am amerikanischen Nationalfeiertag überfährt eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Küstenstraße einen Fußgänger. Ein Jahr später jagt ein Unbekannter die Freunde – denn ihre Tat scheint nicht unbemerkt geblieben zu sein.

  3. US (1993) | Actionfilm
    6.4
    5.4
    94
    111
    Actionfilm von John Woo mit Jean-Claude Van Damme und Yancy Butler.

    Jean-Claude Van Damme unterstützt Yancy Butler bei der Suche nach ihrem vermissten Vater. Dabei stoßen sie auf ein Nest dubioser Machenschaften.

  4.  (1991) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    2
    Thriller von Andy Sidaris mit Pat Morita und Erik Estrada.

    Sie sehen aus wie Top-Models. Aber Dona und Nicole sind knallharte Top-Agentinnen. Der japanische Unterweltboss Kane läßt die beiden in einem tödlichen Spiel von seinen Killern jagen. Während Dona und Nicole einen Kampf auf Leben und Tod austragen, genießt Kane die asiatische Liebeskunst seiner Gespielin. Bruce und Rico eilen zur Hilfe und erliegen dem Sex-Appeal der zwei Agentinnen. Bei der mörderischen Jagd bleibt genug Zeit für scharfe Liebesnächte…

    Alternativtitel: Heiße Girls auf heißen Reifen

  5. ?
    2
    Actionfilm von Fred Olen Ray und Cole S. McKay mit Roddy McDowall und Stella Stevens.

    Durch eine falsche Abzweigung landet ein Bus mit Footballspielern und Cheerleadern mitten in einem intergalaktischen Jagdrevier, wo räuberische "Star Hunter" Menschenjagd als Sport betreiben. Die verängstigten Jugendlichen haben keine Ahnung, dass sie zur Alienbeute geworden sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Thriller von James Tucker mit Cliff Drew und Lena Pointer.

    Von der Jagd auf Tiere gelangweilt, entführt ein psychopathischer Psychologe Frauen und benutzt sie als menschliche Beute.

  8.  (1991) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Lou Antonio mit Patrik Baldauff und Robert Wagner.

    Zunächst ist es für den Killer ein Auftrag wie jeder andere, den er erledigt wie alle seine Kommandos: kaltblütig, mitleidlos, präzise. Doch dann beginnen die Schwierigkeiten. Ohne es zu wissen, hat er einen Senator der Vereinigten Staaten ermordet. Er ist in ein hochkarätiges Mordkomplott geraten, in das korrupte Polizisten ebenso verstrickt scheinen wie der mächtigste Wirtschaftsboss der Stadt. Und seine Gegner haben alle das gleiche Ziel: den Killer endgültig zum Schweigen zu bringen. Der Jäger wird zum Gejagten…