Die besten Filme von 1978 - Nonne

  1. US (1978) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Zombie - Dawn of the Dead
    7.4
    7.9
    466
    194
    Splatterfilm von George A. Romero mit Ken Foree und David Emge.

    In George A. Romeros Zombiefilm Zombie - Dawn of the Dead von 1978 verschanzen sich vier Überlebende in einem Einkaufszentrum.

  2.  (1978) | Drama, Sex-Film
    ?
    11
    3
    Drama von Walerian Borowczyk mit Ligia Branice und Howard Ross.

    Die Nonnen eines Italienischen Klosters scheinen plötzlich ihren Lusttrieb nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Ihr Tagesablauf besteht nur noch aus erotischen Liebesbriefen, Masturbationen mittels selbstgeschnitzten Massagestäben, lesbischen Gruppenspielen und Sex mit Lieferanten oder Besuchern. Verzweifelt versucht Mutter Oberin, mit allen Mitteln, der Unzucht ein Ende zu setzen.

  3. 6
    48
    11
    Okkulthorrorfilm von Juan López Moctezuma mit Tina Romero und Susana Kamini.

    Ein mexikanisches Kloster, gegen Mitte des 19. Jahrhunderts: Nach dem Tod ihrer Eltern soll die 15-jährige Justine wohl behütet unter der Aufsicht christlicher Nonnen erzogen werden. Doch ein gleichaltriges Waisenmädchen, die geheimnisvolle Alucarda, steckt Justine mit satanistischem Gedankengut an. Die Zutaten, dämonische Besitzergreifung, Teufelsanbetung, blutige Sexorgien und Vampirismus, werden im Hexenkessel zu einem höllischen Inferno gebraut …