Die besten gutgelaunten Filme der 2000er - Probleme

Du filterst nach:Zurücksetzen
Probleme2000erGutgelaunt
  1. US (2002) | Komödie, Animationsfilm
    Mikes neues Auto
    6.3
    6.5
    14
    10
    Komödie von Pete Docter und Roger Gould mit Billy Crystal und John Goodman.

    Mike Glotzkowski hat sich ein neues Auto zugelegt und kann nicht abwarten, es seinem Kumpel Sulley zu zeigen. Nur hat Mike sich noch nicht die Bedienungsanleitung durchgelesen, was zu einigen Problemen führt.

  2. US (2000) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von DJ Pooh mit Brian Hooks und N'Bushe Wright.

    Rob (Brian Hooks) saß schon zweimal im Gefängnis. Eine weitere Straftat, und sei sie noch so klein, könnte ihn für lange Zeit ins Kittchen bringen. Umso ärgerlicher, dass sein Kumpel sich mit der Polizei anlegt. Rob entkommt, aber der Ärger geht erst richtig los.

  3. ?
    3
    Romantische Komödie von Soo-ah Hwang mit Seungri und Gwi-hwa Choi.

    Byeong-hee hat aufgrund des plötzlichen Verlust seiner Frau mit psychischen Problemen zu kämpfen. Soo-kang ist exzentrisch, hat keine soziale Kompetenz und kein großes Ziel im Leben, träumt aber von der wunderbaren Liebe. Und die Wege dieser beiden völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten werden sich bald kreuzen...