Die besten Filme von 2002 - Prostitution

  1. SE (2002) | Drama
    Lilja 4-ever
    7.6
    7.7
    443
    95
    Drama von Lukas Moodysson mit Oksana Akinshina und Artyom Bogucharsky.

    Die sechzehnjährige Lilja lebt mit ihrer Mutter in einer heruntergekommenen Wohnsiedlung im postkommunistischen Russland und träumt von einem besseren Leben. Dieses scheint auch in greifbare Nähe zu rücken, als der neue Freund der Mutter, ein Exil-Russe, der in den USA lebt, beide mit nach Amerika nehmen will. Doch schon bald zerplatzt Liljas Traum, als die Mutter allein mit ihrem Freund aufbricht. Lilja bleibt nur das vage Versprechen, sie würde irgendwann nachgeholt werden.

  2. US (2002) | Historienfilm, Drama
    7.2
    6.5
    492
    170
    Historienfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Daniel Day-Lewis.

    Im historischen Epos Gangs of New York will Leonardo DiCaprio seinen getöteten Vater rächen, indem er Bandenführer Daniel Day-Lewis zur Strecke bringt.

  3. US (2002) | Buddy-Film, Komödie
    6.2
    4.9
    51
    33
    Buddy-Film von Harold Ramis mit Robert De Niro und Billy Crystal.

    Robert De Niro sitzt in Reine Nervensache 2 ein weiteres Mal auf der Couch von Billy Chrystal .

  4.  (2002) | Drama
    ?
    2
    Drama von Duncan Roy mit Matthew Leitch und Diana Quick.

    AKA spielt im England der späten 70er und handelt von Dean, einem 18-jährigen Jungen der eine andere Identität annimmt um Teil der High-Society zu werden. Dean trifft auf den älteren schwulen Mann David und auf den jungen texanischen Prostituierten Benjamin. Die Handlung ist zu großen Teilen autobiographisch. Der Film zeit stets drei Kameraeinstellungen nebeneinander (sog. Triptychon-Format).

  5.  (2002) | Drama
    ?
    1
    Drama von Leopoldo Laborde mit Francisco Rey und Roberto Cobo.

    Der 15-jährige Fran überlebt in Mexiko-Stadt, indem er mit älteren Männern sexuell verkehrt. Während er immer stärker dem Drogenmissbrauch verfällt um seiner Situation zu entfliehen, intensiviert sich seine Beziehung zu einem Mädchen. Und der Probleme noch nicht genug muss er auch noch die Avancen von einem seiner männlichen Kunden abwehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    13
    1
    Schwarze Komödie von Lab Ky Mo und Lab Ky Mo mit Glen Mulhern und Glenn Mulhearn.

    Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron und Kenny glauben in London leichtes Spiel zu haben, wo ja die Straßen mit Gold gepflastert sind. Byron verdient sein Geld als Stricher und animiert den ihm nachgereisten Kenny, es ihm gleich zu tun. Der hat damit keine Probleme und legt los - und irgendwie kommen bei ihren unglaublichen Abenteuern zufällig neun Freier ums Leben. Eine mit hysterisch-bizarren Situationen überbordende tiefschwarze Komödie, die nach jedem Tabu lechzt, um es brechen zu können.

  8. FR (2002) | Drama
    ?
    7.3
    17
    1
    Drama von Philippe Grandrieux mit Zachary Knighton und Anna Mouglalis.

    Während eines Einsatzes in einem nicht näher definierten Krieg in einem osteuropäischen Land verliebt sich der amerikanische Soldat Seymour in eine Tänzerin eines zwielichtigen Nachtclubs, die sich als Prostituierte entpuppt. In seiner stärker werdenden Obsession will er sie besitzen, daher handelt er mit ihrem Zuhälter, der sie wie ein Stück Vieh behandelt, einen zwielichtigen Deal aus. Dabei gerät er immer tiefer in die Kreise der Rotlicht-Zwischenwelt.

  9. JP (2002) | Drama
    6.6
    19
    2
    Drama von Kei Kumai mit Misa Shimizu und Nagiko Tono.

    Japan im 19. Jahrhundert: Die Geisha O-Shin gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem Bordell Unterschlupf und verliebt sich in ihn. Ihre Kolleginnen schmieden einen Plan, wie aus O-Shin eine ehrbare Ehefrau werden könnte - doch Fusanosuke verlässt O-Shin. Jahre später verliebt sie sich erneut in einen Kunden, doch erst als ein gewaltiger Sturm die kleine Stadt heimsucht, scheint der Weg für ihre Liebe frei.