Die besten romantischen Filme der 2000er - Schlüssel

  1. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    Matrix Revolutions
    6.5
    5.1
    170
    213
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  2. 6.2
    5.7
    77
    103
    Romantische Komödie von John Hamburg mit Ben Stiller und Jennifer Aniston.

    Gegensätze ziehen sich an: In … und dann kam Polly wirft Ben Stiller für Jennifer Aniston sein komplett durchgeplantes Leben über Bord.

  3.  (2003) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Marc Craste mit Oliver Miceli und Andrew Stirk.

    In einer düsteren und trostlosen Welt hat ein kleines Wesen die Frau seiner Träume gefunden: eine Trapez-Künstlerin. Doch da gibt es noch ein Problem: den grausamen und besitzergreifenden Zirkusdirektor. Es entspinnt sich eine Geschichte von Liebe, Selbstopfer und mörderischem Neid, die in einer Welt spielt, die sowohl grauenhaft als auch quälend schön ist.