Die besten Filme aus Italien - Schmuggel

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. DE (2015) | Drama
    6.4
    7.5
    88
    16
    Drama von Jonas Carpignano mit Alassane Sy und Koudous Seihon.

    Im italienischen Drama Mediterranea versuchen zwei afrikanische Flüchtlinge, sich in Italien ein neues Leben aufzubauen.

  3. IT (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Andrea Segre.

    In der Dokumentation Ibi berichtet eine Mutter aus Benin ihren Kindern von ihrem neuen Leben in Italien, nachdem sie sich seit 15 Jahren nicht gesehen haben.

  4. IT (1966) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von Giorgio Stegani mit Alfredo Mayo und Luis Dávila.

    Spezialagent der NASA Mike Murphy erhält nach einer Mordserie, unter deren Opfern sich einige seiner Kollegen befinden, den Auftrag, die Hintergründe der neuen Erfindung seines Kriegskameraden Dr. Morrow, genannt Ypotron – welche seine verstorbenen Mitarbeiter ebenso auf der Spur waren – zu erforschen, wobei er auf dessen Tochter Jeanne trifft. Ihr Vater wird jedoch von einigen mysteriösen Gangstern entführt, welche die Erfindung als Weltraumwaffe an verbrecherische Militärapparate verkaufen und infolgedessen die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Jetzt liegt es an Mike, die Bösen auszuschalten und Jeanne in ihrer schwersten Stunde beizustehen.

  5. FR (2007) | Drama
    6.9
    3.8
    19
    4
    Drama von Paolo Taviani und Vittorio Taviani mit Paz Vega und Moritz Bleibtreu.

    "Das Haus der Lerchen" spielt im Jahr 1915 und handelt von der armenischen Familie Avakians. Die beiden Brüder Aram und Assadour wollen nach langer Zeit in ihre Heimat zurückkehren, doch dazu kommt es nicht mehr, denn dort bricht gerade das Chaos aus... Dieser politisch brisante Film lief ausserhalb des Wettbewerbs auf der Berlinale 2007 und handelt von dem Völkermord an den Armeniern, der von der türkischen Regierung bis heute nicht voll anerkannt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.