Die besten Filme der 2020er - Schuld bei und Netflix

  1. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    Die Turteltauben
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  2. ZA (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Adze Ugah mit Connie Chiume und Nqobile Khumalo.

    Das Netflix-Drama Jewel erzählt von einer Fotografin, die die Gedenkstätte eines Massakers besucht. Dort begegnet sie einer Frau, die aus der Ortschaft kommt. Zwischen den beiden entstehen unerwartete Gefühle, doch auch zerreißende Erinnerungen an die Vergangenheit werden wach.

  3. US (2020) | Dokumentarfilm
    6
    5
    4
    Dokumentarfilm von Daniel Birman Ripstein.

    Der Dokumentarfilm Cyntoia Brown: Die Geschichte einer begnadigten Mörderin aus dem Hause Netflix wirft einen Blick auf den Fall von Cyntoia Brown - einer Frau, die mit 16 Jahren des Mordes verurteilt wurde. Schließlich wird ihr Fall wieder aufgerollt, als Zweifel an ihrer Schuld aufkommen. (MK)

  4. 4.6
    4
    3
    Romantische Komödie von Lauren Palmigiano mit Nasim Pedrad und Anna Camp.

    Drei Frauen begeben sich in der Netflix-Komödie Desperados nach Mexiko, um eine zwischenmenschliche Situation klarzustellen.