Die besten Filme von 1996 - Selbstmordversuch

  1. Der Hexenclub
    5.9
    4.8
    65
    40
    Okkulthorrorfilm von Andrew Fleming mit Robin Tunney und Fairuza Balk.

    In Der Hexenclub werden vier Teenagerinnen nicht nur ihren Status als Außenseiter vereint, sondern auch durch ihre magischen Fähigkeiten.

  2. ES (1996) | Drama
    6.3
    6.3
    30
    5
    Drama von Julio Medem mit Emma Suárez und Carmelo Gómez.

    Julio Medem erschafft mit Tierra einen bildgewaltigen Film voller Poesie und Metaphern.

  3.  (1996) | Actionfilm
    4.5
    1
    1
    Actionfilm von Damian Lee mit Jeff Wincott und Michelle Johnson.

    Notarzt Dr. Jack Davis leidet unter der Gewalt, deren Ergebnisse er täglich auf dem Operationstisch vor sich sieht. Als er eines Tages ziellos durch die Hinterhöfe streunt, macht er die Bekanntschaft einer jungen Prostituierten. Von nun an sieht er seinen Lebensinhalt darin, diese aus dem Teufelskreis von Drogen und Kriminalität zu befreien - natürlich gegen den Willen der mächtigen Gangsterbosse.