Die besten Filme aus Kanada - Skandal

  1. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Splice - Das Genexperiment
    5.5
    5.9
    211
    230
    Monsterfilm von Vincenzo Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley.

    In Splice - Das Genexperiment spielen Adrien Brody und Sarah Polley Gott und erschaffen eine neue Spezies, was sich als fataler Fehler erweist.

  2. US (2010) | Thriller, Drama
    6.9
    6.8
    221
    50
    Thriller von Larysa Kondracki mit Rachel Weisz und Anna Schafer.

    In dem Thrillerdrama Whistleblower – In gefährlicher Mission ist Rachel Weisz als US-Polizistin Menschenhändlern in Bosnien auf der Spur.

  3. CA (2001) | Thriller, Mysterythriller
    6.1
    2
    4
    Thriller von Rodney Gibbons mit Matt Frewer und Kenneth Welsh.

    Als Sherlock Holmes einen geheimnisvollen Brief erhält, schenkt er diesem zunächst keine große Beachtung. Doch dann stellt sich heraus, daß der Absender der König von Böhmen und somit der zukünftige deutsche Kaiser höchstpersönlich ist, und der hat ein Problem namens Irene Adler. Sie ist eine Opernsängerin, die eine Affäre mit dem König hatte, und ihn nun dazu drängen will, seine geplante Hochzeit abzusagen und stattdessen sie zur Ehefrau, Königin und künftigen Kaiserin zu machen, sollte er es nicht tun, will sie mit peinlichen Beweisphotos an die Öffentlichkeit gehen.