Die besten Filme aus Südamerika - Sommerurlaub bei Amazon Prime

  1. Old
    5.6
    5.5
    225
    190
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Gael García Bernal und Vicky Krieps.

    In M. Night Shyamalans Thriller Old beginnt eine Familie, die einen Tag am Strand verbringt, plötzlich in beschleunigter Geschwindigkeit zu altern.

  2. 5.6
    7.2
    71
    19
    Coming of Age-Film von Rebecca Zlotowski mit Mina Farid und Zahia Dehar.

    In der französischen Tragikomödie Ein leichtes Mädchen erlebt eine junge Frau mit ihrer Cousine einen unvergesslichen Sommer, während sie zu entscheiden versucht, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

  3. DE (2001) | Komödie
    6.1
    5.8
    30
    12
    Komödie von Franziska Buch mit Jürgen Vogel und Tobias Retzlaff.

    In der Kinderbuchverfilmung Emil und die Detektive nach einem Roman von Erich Kästner wird einem Jungen sein Geld gestohlen, woraufhin er es sich mit einer Kinderbande aus Berlin zurückholen will.

  4. 5.5
    7
    3
    Komödie von Hannes Holm mit William Ringström und Morgan Alling.

    Familienchaos – All inclusive ist der erste Teil einer schwedischen Filmreihe, in der eine Familie chaotische Urlaube verbringt.

  5. ?
    3
    Familienkomödie von Tove Undheim mit Filip Mathias Eide und Sjur Vatne Brean.

    Der kleine Lillebror und sein hölzerner Kumpel Knerten (Scott Maurstad) verbringen in Knerten und die Seeschlange den Sommer auf einer magischen Ferieninsel. Als Lillebror aber die Nachbarstochter kennenlernt, fühlt sich Knerten vernachlässigt. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Sportfilm
    5.7
    7
    3
    Sportfilm von Shaun Paul Piccinino mit Grace Van Dien und Sean Patrick Flanery.

    In Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben macht sich eine rebellische Teenagerin auf eine Solo-Sommerreise, um sich mit ihren Wurzeln zu verbinden. Dabei wächst sie über sich selber hinaus: Sie will unbedingt ihrem verstorbenen Vater nacheifern und Dirt Track-Fahrerin werden. Ihre Mutter ist wenig begeistert, die männlichen Kollegen spotten - aber sie werden ihr blaues Wunder erleben. (MK/JFW)

  8. FR (2020) | Drama
    6.4
    6.7
    61
    12
    Drama von François Ozon mit Félix Lefebvre und Benjamin Voisin.

    Im Sommer 85 prallen für einen Jugendlichen die erste Liebe und Selbstmord-Gedanken in einem unvergesslichen Treffen an der französischen Küste zusammen.

  9. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    23
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.