Die besten Filme der 2020er - Terror bei Amazon Prime

  1. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    Snake Eyes: G.I. Joe Origins
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  2. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Rob Pallatina mit Bai Ling und Joseph Michael Harris.

    Ein ganzes Passagier-Flugzeug wird in Airliner Sky Battle gekidnappt und soll als Bombe auf Washington D.C. dienen. Dieser Plan ist den Köpfen zweier russischer Terroristen entsprungen, die zuvor die Verteidigungssysteme des Pentagon außer Kraft gesetzt haben. Wie kann die nukleare Katastrophe abgewendet werden? Ein anderes Passagierflugzeug scheint der einzige Ausweg. (LE/JFW)

  3. IT (2020) | Komödie
    5.4
    10
    1
    Komödie von Checco Zalone mit Checco Zalone und Souleymane Sylla.
    In der Komödie Tolo Tolo - Die große Reise versucht der erfolglose Unternehmer Checco (Checco Zalone) einen Neuanfang in einem Feriendorf in Afrika. Dort nimmt er den Job als Kellner an, muss jedoch wegen ISIS wieder flüchten. Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. (EA)