Die besten berührenden und spannenden Filme - Verschwundene Leiche

  1. In meinem Himmel
    6.8
    5.4
    375
    325
    Mysterythriller von Peter Jackson mit Saoirse Ronan und Mark Wahlberg.

    Als die kleine Susie Salmon ermordet wird, findet sie sich im Himmel wieder und kann nicht ruhen, bevor ihr Mörder gefasst wird.

  2. US (2016) | Bibelfilm, Drama
    5.6
    4.6
    79
    40
    Bibelfilm von Kevin Reynolds mit Tom Felton und Joseph Fiennes.

    Im Bibelfilm Auferstanden wird die Geschichte von Jesus Christus nach seiner Kreuzigung durch die Augen eines Ungläubigen erzählt.

  3. BE (2014) | Komödie, Drama
    ?
    12
    Komödie von Xavier Beauvois mit Xavier Beauvois und Louis-Do de Lencquesaing.

    The Price of Fame erzählt nach einer wahren Begebenheit, wie zwei Schweizer den Leichnam von Charlie Chaplin wieder ausgraben, um ein saftiges Lösegeld zu erpressen.

  4. US (1986) | Thriller
    6.1
    6.2
    31
    10
    Thriller von Sidney Lumet mit Raúl Juliá und Jeff Bridges.

    Eines morgens erwacht Alex (Jane Fonda), eine heruntergekommene Schauspielerin, und findet im Bett neben sich einen Mann, der offensichtlich ermordet wurde. Ob sie etwas mit der Sache weiß sie nicht, auch nicht, wie sie hierher gekommen ist, denn sie hat sich am Abend zuvor betrunken und hat einen Filmriß. Zuerst will Alex fliehen, doch dann lernt sie am Flughafen den Ex-Cop Turner kennen, dem sie die Geschichte erzählt. Gemeinsam versuchen die beiden nun, die Wahrheit herauszufinden.