Die besten witzigen Filme der 2000er - Weihnachten bei Disney+ und Netflix

  1. Eine Weihnachtsgeschichte
    6.5
    5.5
    131
    128
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Jim Carrey und Steve Valentine.

    In Robert Zemeckis Eine Weihnachtsgeschichte bekommt Jim Carrey Ärger mit Geistern, die er niemals rief.

  2. US (2000) | Fantasyfilm, Klamaukfilm
    5.5
    5.3
    67
    103
    Fantasyfilm von Ron Howard mit Jim Carrey und Taylor Momsen.

    In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.

  3. 5.9
    5.5
    25
    36
    Komödie von Danny DeVito mit Drew Barrymore und Ben Stiller.

    Trautes Heim, Glück allein? Der Appartement-Schreck in Gestalt einer alten Dame bereitet Drew Barrymore und Ben Stiller schlaflose Nächte in der neuen Behausung. 

  4. 5.8
    4.7
    35
    67
    Komödie von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis.

    Das plötzliche Auftauchen der Tochter sorgt bei Filmvater und Weihnachtsmuffel Tim Allen für Verrückte Weihnachten.

  5. 6.9
    5.9
    94
    43
    Komödie von Tobi Baumann mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

    Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen Poolnudelvertreter Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.