Die besten Filme von 1962 bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1962kostenlos online verfügbarim Stream
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. US (1962) | Später Western, Drama
    Der Mann, der Liberty Valance erschoß
    7.5
    8.2
    285
    65
    Später Western von John Ford mit James Stewart und John Wayne.

    In John Fords Westernklassiker Der Mann, der Liberty Valance erschoß erzählt Senator James Stewart die wahre Geschichte hinter seiner Legende und welche Rolle John Wayne darin spielte.

  2. US (1962) | Komödie
    ?
    1
  3. 6.9
    4.8
    30
    3
    Fantasyfilm von Mario Monicelli und Luchino Visconti mit Marisa Solinas und Germano Gilioli.

    Italienischer Episodenfilm aus 1962 von Vittorio De Sica (La riffa), Federico Fellini (Le tentazioni del dottor Anntonio), Mario Monicelli (Renzo e Luciana) und Luchino Visconti (Il lavore)

  4. ?
    Abenteuerfilm von Franz Antel mit Helmuth Lohner und Peter Weck.

    Nikolaus Tschinderle, ein schüchterner junger Schneider, muss ständig den Spott seiner Mitbürger über sich ergehen lassen. Vor allem der ruppige Ochsenwirt, der hinter seiner geliebten Afra her ist, treibt es arg. Das bringt Tschinderle so in Harnisch, dass er in die Wälder geht, finstere Rachepläne im Herzen. Auf der Suche nach einer Räuberbande, der er sich anschließen will, gerät Tschinderle an drei armselige Landstreicher. Krummfinger Achilles, der nasse Elias und das kropfete Seppele sind von ihm sehr angetan und machen ihn zu ihrem Hauptmann. So beginnt Tschinderles Aufstieg zum gefürchteten Räuber. Obwohl seine "Untaten" alles andere als grausam sind, gilt er bald als schrecklicher Spitzbube, weil er und seine Mannen sich mit den Schurkereien des "roten Rollos" brüsten. Rollo ist nämlich wirklich ein waschechter Räuberhauptmann und macht sich die Aufschneidereien des aufgebrachten Schneiderleins zu Nutze. Als der junge Graf Ildefons Tschinderle das Handwerk legen will, merkt er bald, was hier gespielt wird. Dennoch besteht der wackere Schneider, nach manchen Abenteuern überwältigt und eingekerkert, hartnäckig darauf, den Weg zum Galgen anzutreten, um seinen mühsam erworbenen falschen Ruhm nicht angetastet zu sehen. Fürst Zeno hat Verständnis dafür und damit schlägt die Stunde der schönen Afra, die Tschinderle ebenfalls liebt.

  5. US (1962) | Komödie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    2
    2
    Mantel-und-Degen-Film von Siro Marcellini mit George Nader und Magali Noël.

    D'Artagnan und Porthos bekommen den Befehl von Richelieu, der als mächtigste Figur der französischen Kirche vorsteht, einen Komplott gegen den König Frankreichs Louis XIII. aufzudecken. Verkleidet als Mönch gelangt D'Artagnan in die Kirche, in der die Verschwörer agieren. D'Artagnan wird jedoch entlarvt und kann nur mit Porthos Hilfe entkommen. Währenddessen versucht der Duke von Montresant sein Mündel zu zwingen alle ihre Besitztümer an ihn zu überschreiben, damit er die flämischen Truppen unterstützen kann. Die Herzogin verweigert die aber und wird daraufhin mit ihrem Dienstmädchen nach Brescon geschickt. D'Artagnan und Porthos entschließen sich den Frauen zu folgen...

  8. JP (1962) | Drama, Actionfilm
    7.8
    26
    4
    Drama von Kenji Misumi mit Shintarô Katsu und Masayo Banri.

    "The Tale of Zatoichi" erzählt die Geschichte von Zatoichi, einem blinden Masseur, der gleichzeitig aber auch ein begabter Schwertkämpfer ist. Er ist ein friedlicher Mann und ist nicht auf der Suche nach kämpferischen Auseinandersetzungen, als er aber zwischen die Froonten zweier verfeindeter Banden gerät, muss er sich seiner Haut so gut wie möglich wehren.

  9. 7.1
    10
    4
    Abenteuerfilm von Kazuo Mori mit Shintarô Katsu und Yaeko Mizutani.

    Zatoichi, der blinde Masseur und Schwertkämpfer, wird von den Männern eines mächtigen Lords, der Zatoichis Kampfgeschick fürchtet, verfolgt. Auf seiner Flucht gerät er in das Dorf, in dem er ein Jahr zuvor Hirate, einen angesehenen Gegner, besiegt hatte. Hier trifft er nun ausgerechnet auf seinen eigenen Bruder, und muss sich nun nicht nur den Kriegern des Lords sondern auch seinem eigenen Fleisch und Blut im Kampf stellen.

  10. DE (1962) | Märchenfilm
    ?
    1
    1
    Märchenfilm von Fritz Genschow.

    Das erstgeborene Kind einer königlichen Familie muss ein Sohn sein. Dieses alte Gesetz bringt die Königin in Schwierigkeiten, die ihre Tochter schnellstmöglich in Sicherheit bringen muss. Durch einen geschickten Tausch mit dem Sohn des Gärtners fällt der Schwindel der Königin nicht auf, bis zu dem Tag an dem der vertausche Prinz zum König gekrönt werden soll.

  11. DE (1962) | Komödie
    5.4
    5.3
    14
    27
    Komödie von Franz Antel mit Heinz Erhardt und Karin Dor.

    Michael Lutz und seine Freundin barfbara verbringen nun schon zum dritten Mal hintereinander ihren Urlaub zusammen auf einer kleinen, idyllischen Insel im Mittelmeer. Er verbringt seine Zeit aber lieber mit dem Fischen als mit ihr, daher packt sie, da er ihr immer noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, ihre Koffer und verschwindet. Unterschlupf findet sie bei Herrn Keyser, der soeben mit seiner Tochter und ihrem Freund angekommen ist.