7.1

The Tale of Zatoichi Continues

DVD/Blu-ray-Start: 29.09.2022 | Japan (1962) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 72 Minuten
Originaltitel:
Zoku Zatôichi monogatari

The Tale of Zatoichi Continues ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1962 von Kazuo Mori mit Shintarô Katsu und Yaeko Mizutani.

Komplette Handlung und Informationen zu The Tale of Zatoichi Continues

Zatoichi, der blinde Masseur und Schwertkämpfer, wird von den Männern eines mächtigen Lords, der Zatoichis Kampfgeschick fürchtet, verfolgt. Auf seiner Flucht gerät er in das Dorf, in dem er ein Jahr zuvor Hirate, einen angesehenen Gegner, besiegt hatte. Hier trifft er nun ausgerechnet auf seinen eigenen Bruder, und muss sich nun nicht nur den Kriegern des Lords sondern auch seinem eigenen Fleisch und Blut im Kampf stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Tale of Zatoichi Continues

1 Bild zu The Tale of Zatoichi Continues

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Tale of Zatoichi Continues

7.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare