Die besten sexy Filme von 1970 aus Europa

  1. GB (1970) | Vampirfilm, Thriller
    Gruft der Vampire
    5.9
    6.3
    34
    17
    Vampirfilm von Roy Ward Baker mit Ingrid Pitt und George Cole.

    Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge Mircalla als einzige entkommen. Fortan verbreitet sie Terror und Angst in der Provinz Styra. Eines ihrer Opfer ist Laura, die hübsche Tochter des Generals von Spielsdorf. Von dem Tode seiner Tochter zutiefst getroffen, schwört der General Rache: Gemeinsam mit Baron Hartog und Lauras Verlobtem will er die letzte Überlebende der Karnsteins zur Strecke bringen.

  2.  (1970) | Komödie, Heimatfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Hans Billian mit Joav Jasinski und Maria Brockerhoff.

    Der Bürgermeister führt den von einem überpotenten Schmied verursachten ungewöhnlichen Kindersegen seines Dorfes auf ein besonderes Fruchtbarkeitsklima zurück und versucht damit, den Ort für kinderlose Feriengäste attraktiv zu machen.

  3. ?
    8
    Komödie von Hans Heinrich mit Christine Schuberth und Hans Kraus.

    Die "Dorfmatratze" eines bayerischen Alpendörfchens wurde dermaßen angebumst, dass es dabei zur Schwangerschaft gekommen ist. Nur wer ist der Erzeuger und kommt damit für den Unterhalt auf? Die Suche nach dem Vater gestaltet sich als Streifzug durch das Liebesleben der Ortsbewohner...

  4.  (1970) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    Erotikfilm von Kurt Palm mit Jennifer Monk und Ursula Dupera.

    Gelenkige Paare weihen wißbegierige Sexakrobaten der Paarungstechnik in komplizierte Stellungen ein. Ein wissenschaftlicher Kommentar vermittelt den kulturhistorischen Hintergrund. Zur Vorführung kommen u.a. "Drahtseilakte" wie Stütz-, Streck- und Schenkelunterlage, sowie Gegen-, Hang- und Spreizsitz, jeweils eingeleitet durch das adäquate Vorspiel.

  5. ?
    5.8
    1
    1
    Erotikthriller von Lothar GĂĽndisch und Hans Billian mit Horst Naumann und Carine Christian.

    Ein korrupter Rechtsanwalt versucht mit allen Mitteln, an die Beute eines BankĂĽberfalls zu kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Erotikkomödie von Hubert Frank mit Janie Murray und Jürgen Draeger.

    Ein frisch vermähltes Paar kommt nach ständigen Störungen erst im Kuhstall zu seiner Hochzeitsnacht.

  8.  (1970) | Sex-Film, Märchenfilm
    ?
    3
    Sex-Film von Erwin Klein mit Georg Thomalla und Monika Strauch.

    Sexbesessenheit im deutschen Märchenwald: Zwei Prinzen müssen die weiblichen Märchenfiguren beglücken und ächzen unter dieser Last.

  9.  (1970) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Piero Sciumè mit Marisa Mell und Philippe Leroy.

    Erotik-Krimi der B-Klasse mit Lea Massari als umtriebiger Erpresserin, die es auf das Geld von Philippe Leroy und Marisa Mell abgesehen hat.

  10.  (1970) | Report-Film, Drama
    ?
    3
    1
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Willy Schultes und Marlene Rahn.

    Ein Streifzug durch die Straßen und Häuser der käuflichen Liebe in Deutschland.

  11. ?
    2
    Erotikfilm von Zygmunt Sulistrowski und Louis Soulanes mit Darr Poran und Carrie Rochelle.

    Nachdem sein Vorgänger bei einem Auftrag in Afrika spurlos verschwunden ist, übernimmt Fotograf Robert den Job. Zusammen mit dem attraktiven Model Karen reist er in den Dschunge, um eine Bildreportage zu machen. Erotik, wilde Tiere und allerhand Abenteuer bestimmen fortan die Zeit der beiden.

  12. ?
    1
    Erotikkomödie von John Hilbard mit Ole Søltoft und Axel Strøbye.

    Max, ein beliebter Lehrer, muss heiraten, um die Beförderung zum Rektor eines erzkonservativen Internats zu bekommen. Mit Hilfe seines Vorgängers und seiner Schüler entdeckt er das weibliche Geschlecht.

    Alternativtitel: Unser Pauker kanns am besten im Bett und Wo sind die süßen Däninnen?

  13. ?
    3
    Komödie von Henry Bolder und Karl Rawicz mit Uschi Digard und Bob Johnston.

    Der nerdige Tankwart Hobart widmet sein Leben seinem Haustier, einem Fisch. Als ihn drei wunderschöne Mädels ihn für ihre kräftige Mitbewohnerin kidnappen, erfährt sein Leben eine entscheidende Wendung.

  14.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    3
    Drama von John Hayes mit Jay Scott und Donna Young.

    Cindy und Zeb machen sich von einem Dorf aus auf in die Welt. sie zu ihrer Schwester in der GroĂźstadt, er zu einer Tankstelle, wo er zu Geld zu kommen hofft. Auf merkwĂĽrdige Weise begegnen sich ihre Schicksale.

  15.  (1970) | Erotikfilm, Parodie
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Michael Verhoeven mit Christof Wackernagel und Gila von Weitershausen.

    Im Hörsaal findet Christof Müller keinen Platz, dafür aber im Bett knackiger Münchner Mädel. Seine Uni-Zukunft nimmt Langzeitstudent “Sportsfreund” in die Hand…

  16.  (1970) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    Erotikfilm von Hermann Schnell mit Dagobert Walter und Evelyne Traeger.

    Deutschland in den Siebzigern und die sexuelle Revolution. Acht junge Leute – vier M#nner und vier Frauen – besprechen ihre unterschiedlichen Probleme in einer Psychologischen Sitzung. Themen sind unter anderem: Masturbation, Inzest, Gruppensex und Homosexualität. Durch den Austausch wollen die Frauen und Männer diesen nun auch praktisch auf den Grund gehen und beginnen eine Gruppensex-Orgie.

  17. JP (1970) | Erotikkomödie, Anime
    ?
    7
    2
    Erotikkomödie von Eiichi Yamamoto und Osamu Tezuka mit Hajime Hana und Nachi Nozawa.

    Die japanische Anime-Komödie Cleo und die tollen Römer schickt drei Menschen der Zukunft in Cleopatras Zeit zurück, um den Weltherrschaftsplan von Aliens zu verhindern.

  18.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  19. ?
    5
    Komödie von Bethel Buckalew mit Colleen Brennan und George 'Buck' Flower.

    Eine Sekretärin betreibt mit einem Ingenieur ihrer Firma einen Piratensender, der zu bestimmten Zeiten Liebesgestöhn unters Volk bringt.

  20.  (1970) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Christine Schuberth und Doris Arden.

    Pseudowissenschaftlicher Aufklärungsfilm, der verschiedene "Spielarten" der Liebe zeigt: Homosexualität, Transvestismus, Sadomasochismus und Fetischismus. Ihre Ursachen werden erklärt und in mehreren Episoden schwerfällig und amateurhaft vorgeführt. Ein Münchener Universitätsprofessor gibt dazu "fachkundige" Kommentare ab.

  21. ?
    1
    Actionfilm mit Iris Brooks und Ted Heyck.

    Drei Pärchen erleben erotische Abenteuer auf einer Yacht. Sie sind schockiert als sie erfahren, dass einer von ihnen ein Drogenschmuggler ist. In der Folge kommt es zu Mord, Totschlag und - natürlich - Sex.

  22. ?
    1
    Drama von Lawrence Ramport mit Uschi Digard und Neola Graef.

    Ein naives Mädchen vom Lande ist neu in der Großstadt und gerät in die Untergrund-Sex-Szene.

  23.  (1970) | Italowestern, Western
    4.3
    8
    2
    Italowestern von Mario Bava mit Brett Halsey und Charles Southwood.

    Drei rivalisierende Banditen befinden sich auf der Jagd nach einem indianischen Goldschatz.

  24.  (1970) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Glenn Saxson.

    Susanne, die fesche Wirtin von der Lahn, hat in Ungarn eine ebenso attraktive Schwester namens Ilona. Ilona steckt in argen in Nöten: Ihr Onkel mochte sie unbedingt mit einem französischen Adeligen verkuppeln. Unterdessen ist bei den in Ungarn stationierten Schwaben der sexuelle Notstand ausgebrochen.

  25.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    1
    2
    Drama von Joseph F. Robertson mit Victor Rich und Edward D. Wood Jr..

    George Stone und seine Frau Martha sind zu einer der üblichen Partys seines Chefs McMahon eingeladen. Obwohl er um den Ablauf dieser Feiern weiß, nimmt George seine Gattin mit, um sein berufliches Vorankommen nicht zu gefährden. Beim Chef angekommen beginnt schon bald eine wilde Sexparty mit den anderen Gästen...

  26. ?
    5
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Teri Tordai und Harald Leipnitz.

    Das Jahr 1814: Napoleon hat abgedankt. In einem ungarischen Verwaltungsbezirk erhebt der moral- und geldversessene Baron die “kleinen” Freuden des Lebens mit einer Sondersteuer. Da es die Wirtin von der Lahn nach Ungarn verschlagen hat, hilft sie jetzt hier dem Notstand ab, in ihrem Lokal ist Trinken und Singen ebenso steuerfrei wie die Liebe…