Die besten sexy Filme von 1981 bei Amazon Video und

  1. GB (1981) | Agentenfilm, Thriller
    Die Nadel
    7.1
    6.5
    133
    30
    Agentenfilm von Richard Marquand mit Donald Sutherland und Kate Nelligan.

    Der deutsche Spion Faber (Donald Sutherland) - genannt "Die Nadel" - konnte auf der Insel wichtige Informationen über die für den berühmten D-Day geplante Invasion der Alliierten sammeln. Doch als sein Fluchtversuch an der schottischen Küste scheitert, wird er von einer örtlichen Familie gerettet...

  2. US (1981) | Erotikfilm, Thriller
    6.7
    6.1
    149
    24
    Erotikfilm von Bob Rafelson mit Jessica Lange und Jack Nicholson.

    Wenn der Postmann zweimal klingelt ist die zweite Adaption des gleichnamigen Romans aus dem Jahre 1934 und mit Jack Nicholson und Jessica Lange in den Hauptrollen als kriminell-leidenschaftlich verbundenes Paar von Bob Rafelson verfilmt.

  3. 5.2
    3.2
    18
    20
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine "Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

  4.  (1981) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    4
    Komödie von Joel Silberg mit Sascha Hehn und Moti Giladi.

    Der Aufstieg einer vierköpfigen Mädchen-Pop-Gruppe und ihre Abenteuer mit einem Schmalspur-Casanova, der sich als Komponist und Manager betätigt.

  5. FR (1981) | Sex-Film, Liebesfilm
    6.2
    14
    5
    Sex-Film von Shûji Terayama mit Klaus Kinski und Isabelle Illiers.

    Im Shanghai der 1920er Jahre beherrschen zügellose Lust und ausschweifende Exzesse das Triebleben der Reichen. So verwundert es nicht, dass der adlige Sir Stephen seine blutjunge Geliebte O in einem Bordell ausbilden lässt. Ihm hoffnungslos verfallen, schreckt sie vor keiner der hemmungslosen Liebespraktiken zurück, um ihrem Meister gefügig sein zu dürfen. Im Strudel der Lust gefangen, sehnt sich O nach immer härterer und aufregenderer Züchtigung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.