Die besten Filme von 1983 aus USA bei Amazon Prime und

  1. Scarface
    8
    7.7
    858
    466
    Kriminalfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer.

    In Brian de Palmas Gangster-Klassiker Scarface steigt Al Pacino als der kubanische Einwanderer Tony Montana zum mächtigsten Drogenbaron Miamis auf – doch seine Feinde sind zahlreich.

  2. US (1983) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.4
    26
    16
    Thriller von J. Lee Thompson mit Charles Bronson und Lisa Eilbacher.

    Polizist Kessler jagt den brutalen Sexualmörder Stacey. Doch dem Killer ist einfach nichts nachzuweisen. Kurzerhand fingiert Kessler Beweismaterial. Der schmutzige Trick fliegt auf und Stacey kommt wieder frei. Um sich zu rächen, nimmt der Psychopath nun Kesslers Tochter Laurie ins Visier.

  3. US (1983) | Drama, Western
  4. US (1983) | Horrorfilm
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1983) | Drama
    6.3
    6
    4
  7. 6.1
    4.7
    22
    2
    Komödie von Joseph Barbera und William Hanna mit Jacques Balutin und Roger Carel.

    Im Gefängnis wird Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit lassen sich die Daltons nicht entgehen und fliehen. Niemand geringeres als Lucky Luke, der Mann, der schneller als sein eigener Schatten schießt, wird beauftragt, zusammen mit Rantanplan, dem doofsten Hund im Wilden Westen, sie zu finden und zurückzubringen. Der Fluchtweg der Daltons, führt nach Kanada. Werden sie möglicherweise dort Zuflucht bei ihrer "geliebten" Ma Dalton suchen?