Die besten Filme von 2000 aus Spanien bei Disney+ und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Allein unter Nachbarn
    6.6
    5.7
    62
    17
    Satire von Álex de la Iglesia mit Emilio Gutiérrez Caba und Eduardo Antuña.

    Julia, eine abgetakelte Mittvierzigerin, vermietet für eine Immobilienfirma Wohnungen. In einem ihrer Objekte stößt sie auf eine verweste Leiche und in einem Versteck auf 300 Millionen Peseten. Das Problem ist nur, den unverhofften Reichtum unbemerkt aus dem Haus zu schaffen, denn eine skrupellose Meute von Nachbarn hat seit Jahren auf den Schatz im oberen Stockwerk spekuliert und ist, von Gier zerfressen, zu allem bereit...

  2. ES (2000) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Antonio Cuadri mit Salma Hayek und Carmelo Gómez.

    Lola ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint. Bis sie den gutaussehenden, charmanten Martin kennen lernt, der sich obendrein als spendabler Millionär entpuppt - oder trügt am Ende doch der Schein? Während die beiden eine Bilderbuchromanze einschließlich Candle Light Dinner, Hunderten von Rosen und einem champagnergefüllten Swimmingpool erleben, läuft die Zeit für Martins von der Mafia geborgte Million Dollar langsam ab. Und als er sich gerade seiner Liebe zu Lola richtig bewusst wird, verrät sie Martin ein dunkles Geheimnis. Die große Frage ist: Findet dieses pikante Märchen sein Happy End?

  3. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  4. IT (2000) | Abenteuerfilm, Drama
    3.5
    6
    3
    Abenteuerfilm von José Miguel Juárez mit José Sancho und Bud Spencer.

    Das wunderschöne Aztekenmädchen Tizcuilt, Tochter des Königs Nezahualt, wächst in einer Welt voller Gegensätze auf. Sie wird umworben von Montezuma, dem herrschsüchtigen Kaiser des Aztekenreiches, der sein Volk knechtet und zum fanatischen Glauben an die Notwendigkeit von Menschenopfern zur Besänftigung der Götter erzieht. König Nezahualt versucht den selbstzerstörerischen Ausschweifungen des Kaisers entgegenzuwirken. Er wartet, wie Tizcuilt, sehnsüchtig auf die Erfüllung einer alten Weissagung: das Eintreffen der Götter aus der neuen Welt. Doch die spanischen Eroberer unter Führung von Hernan Cortez bringen nur Tod und Verderben.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.