Die besten Filme von 2019 aus Italien

  1. GB (2019) | Drama
    Tommaso und der Tanz der Geister
    6.6
    7.7
    57
    10
    Drama von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Cristina Chiriac.

    In Abel Ferraras Drama Tommaso und der Tanz der Geister versucht Willem Dafoe in Rom sein Künstlerdasein mit dem Alltag eines Familienlebens in Einklang zu bringen.

  2. US (2019) | Drama
    5.7
    6.2
    112
    21
    Drama von Ciro Guerra mit Mark Rylance und Johnny Depp.

    Waiting for the Barbarians ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von J.M. Coetzee (dt.: Warten auf die Barbaren), der 1980 erstmals veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Verwaltungsbeamter (Mark Rylance), der auch als Magistrat bezeichnet wird und der seine Erlebnisse nach dem Eintreffen des brutalen Oberst Joll (Johnny Depp) schildert. (AH)

  3. IT (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Mo Scarpelli.

    In Äthiopien werden sprießen vielerorts moderne Wohnanlagen aus dem Boden, der zehnjährige Asalif und seine Mutter jedoch sind weiterhin der Natur verbunden. In Anbessa spinnt der Junge seine eigene Realität und wird im Angesicht der Bedrohung durch eine Hyäne zum Held. (JU)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2019) | Drama
    3.7
    5
    3
    Drama von Giorgio Serafini mit Dolph Lundgren und Cosimo Fusco.

    Im Thriller The Tracker bekommt Aiden (Dolph Lundgren) einen mysteriösen Anruf. Es gibt neue Informationen über die Täter, die seine Frau und Tochter vor 15 Jahren entführt haben. Er kehrt zu Schauplatz des Verbrechens in Italien zurück und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. (EA)

  6. IT (2019) | Actionfilm, Drama
    3.6
    2
    4
    Actionfilm von Giorgio Bruno mit Dolph Lundgren und Hal Yamanouchi.

    Im Thriller Hard Night Falling wird Interpol-Agent Michael Anderson (Dolph Lundgren) mit seiner Frau und seiner Tochter zu einer privaten Feier in einer italienischen Villa eingeladen. Doch plötzlich wird die Party von einer Truppe bewaffneter Männer überfallen. Die haben es auf das Vermögen abgesehen, das anscheinend unter der Villa vergraben ist. Die Gäste werden als Geiseln genommen, darunter auch Andersons Frau. Also macht er es sich zur Aufgabe, die Geiseln zu retten. (SR)